Animiert durch Klaus/Austria haben wir heute spontan eine Weihnachtskreuzfahrt 2007 von Australien nach Neuseeland auf Celebritys Mercury gebucht (optioniert).
Fühlt sich dadurch vielleicht noch jemand von euch angesprochen? Vielleicht bricht ja ein Fernreisefieber aus?
Wir werden wohl die Herbstreise auf der AIDAdiva streichen und uns nach downunder begeben.
Gruß Edda & Peter
Posts: 199 | Location: Hamburg | Registered: October 23, 2003
habe gerade einen Newsletter mit den Preisen für die Mercury erhalten. Eine Teilstrecke würde mich auch reizen: Honolulu-Neuseeland. Aber was kommt da noch an Flugkosten dazu?
Setze mich mit dir wegen einer anderen Sache in den nächsten Tagen in Verbindung: Hamburg...
In der Zwischenzeit haben wir unseren Traum in eine Fixbuchung umgewandelt. Bin schon neugierig ob man der Mercury "vorher" noch eine Schönheitsoperation antut.
Ergebnis der Century ist ja ganz ok. Und ein paar Balkonkabinen können ja nie schaden....
Keep on Cruisin
Klaus
Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003
Hallo Peter und Edda, auch wir interessieren uns sehr f�r diese Route und haben sie ganz stark in Auge gefasst. Allerdings sagte man uns heute, dass man mindestens noch mit 2.090 Euro (als Tagespreis) f�r den Flug rechnen m��te, aber da die Entfernungen ja enorm sind und n�tige Vor�bernachtungen incl. sind, w�re sie ja schon gerechtfertigt. Wie sieht es bei Euch aus? Gru� Aurora
Originally posted by Aurora: Hallo Peter und Edda, auch wir interessieren uns sehr fuer diese Route und haben sie ganz stark in Auge gefasst. Allerdings sagte man uns heute, dass man mindestens noch mit 2.090 Euro (als Tagespreis) fuer den Flug rechnen muesste, aber da die Entfernungen ja enorm sind und noetige Voruebernachtungen incl. sind, waere sie ja schon gerechtfertigt. Wie sieht es bei Euch aus? Gruss Aurora
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Antwort. Die Info über den Flugpreis habe ich heute von Celebrity erfragt in Frankfurt. Wir wollten naemlich wissen, wie hoch wir mit dem Preis für diese Cruises kommen. Es sollte sich allerdings auch auf die Exonomy-Klasse beziehen. Da wir erst heute auf diese interessant Route gestoßen sind, sind wir mit unseren Überlegungen noch nicht so weit fortgeschritten, sind aber so begeistert, dass wir sie wohl auch machen werden. Naja, dann muessen wir halt auch warten und schauen, was so dann kommt. Liebe Gruesse Aurora
Hallo Klaus, wir haben nun gebucht und zwar aber für den 9.12.07, der Flug ist jetzt eine Option und zwar so lange, bis die Flugpreise im Januar 07 feststehen. Der Flugpreis beträgt 1.800 Euro mindestens, man versucht diesen Preis zu halten, es könnte allerdings sein, dass er sich erhöht. Darin sind allerdings auch eine Vorübernachtung und die Tansfer. Gruesse Aurora
Hallo, alle Mercury Fahrer nach Australien und Neuseeland, wir machen diese Route vom 9.12. - 23.12.07 mit der Mercury in umgekehrter Richtung wie Ihr nach Neuseeland und Australien. Wir haben im November schon einmal uns über die Flugpreise unterhalten. Heute haben wir einen Flug gebucht und zwar mit Quantas über Sydney nach Auckland, Rückreise machen wir am 26.12.07 von Sydney aus und zwar zu einem sehr günstigen Preis von 1.307,-- Euro pro Person. Gebucht haben wir über unser Reisebüro, wobei man das auch selbst über Internet machen kann. Nur als Info für alle Interessierten, schnell zugreifen, da ja Celebrity um einiges teuerer ist und man sich das gut sparen kann. Liebe Grüße Aurora P.S. habe einen neuen Computer und meine Scriptfehler werden wohl nicht mehr auftreten.
Hallo Tobias, schoen, dass Du die Option gemacht hast. Lass mich wissen, ob Du nun endgueltig dabei bist. Bin z.Zt. auf der Costa Fortuna in Madeira. Aber wir freuen uns auch schon sehr auf die Tour im Dezember, ausserdem sind wir noch ueber Weihnachten in Sydney. Liebe Gruesse, bis dann mal Aurora