Hallo, endlich haben wir uns entschieden! Die Route ist Franz. Polynesien & Cook Islands mit ein bischen Vor- und Nachprogramm. Wen treffen wir??? Hat jemand Erfahrungsberichte, Tipps ?
wir haben letztes Jahr auch im Oktober diese Kreuzfahrt gemacht. War wirklich toll. Ich würde direkt nochmal mitfahren. Mir persönlich war nur das Vor- und Nachprogramm etwas viel. Andauernd Kofferpacken hat mich etwas gestört.
Wie sieht Dein Programm aus und über welches Rreisebüro hast Du gebucht?
wen Du noch Fragen hast, melde Dich.
Viele Grüße Gudrun
Galaxy 1997, Sun Vista 1998, Splendour of the Seas 2002, Arosa Blue 2003, Arosa Bella 2003, Aida Cara 2005, Tahitian Princess 2005, Hanseatic 2006, AIDA Blue 2006 und demnächst Columbus Free Cruise Tickers
Posts: 8 | Location: Kreuztal | Registered: February 06, 2006
wir sind auch schwer am suchen. Die Route und die Zeit die Du gewählt hast, liegt bei uns ganz oben auf der Wunschliste. Hast Du schon gebucht? Wenn ja, bei welchem Reisebüro?
Hallo Gudi,hallo Renni, ja ich freu mich auch schon, obwohl es ja noch lange hin ist ich habe über das Reisebüro Atlantis, Wunstorf gebucht. Die haben mir die Kreuzfahrt schon festgemacht, bevor der Katalog für den Herbst 2007 überhaupt offiziell raus ist. Als Vorprogramm werden wir nur auf dem Hinflug 2 Tage Los Angeles einschieben und vor dem Rückflug werden wir drei Nächte auf Bora Bora im Intercontinental Resort (hat jetzt erst Mai 2006 eröffnet) bleiben. Mich würde natürlich sehr interessieren welche Ausflüge du Gudi als "Muß" empfehlen kannst. Sollte man die Ausflüge schon hier buchen, geht das überhaupt, oder erst vor Ort? Wie waren die Temperaturen?? Oder einfacher: Erzähl doch mal etwas übers Schiff, die Route,... Renni: Würd mich natürlich freuen nicht nur unter Amerikanern zu sitzen. Wär toll im Vorfeld jemanden kennenzulernen (sind übrigens 42/46 Jahre alt. Atlantis wird dieses Jahr zu ähnlichem Termin die Reise mit einer eigenen Betreuung durchführen. Ob sie das nächstes Jahr wiederholen konnte mir das Reisebüro noch nicht sagen. Wär natürlich schön. LG Maria
laut dem Geschäftsführer von Atlantis ist die Tour sehr gut von Deutschen gebucht worden. Du wirst also viele deutsche Mitreisende antreffen.
Ich muß sagen, das Angebot hat mich auch gereizt, aber die Hawaii-Buchung auf der Radiance war schon getätigt.
Es ist auf jeden Fall eine beneidenswerte Reise und ich glaube im Seereisenmagazin gibt es dazu einen sehr guten Artikel, müsste aber schon älter sein. Auch hier hat es schon Beiträge dazu gegeben, setz doch mal die Suchfunktion ein.
da bin ich aber froh noch ein paar Landsfrauen und -männer anzutreffen. Wenn die Reise gut gebucht wird steigt ja die Wahrscheinlichkeit, dass es für die Gäste eigene Vorträge gibt. Seufz, Hoff! Der Tipp mit der Suchfunktion war prima (bin total unbeleckt). Habe aber nur Hinweise auf Artíkel aus 2002 in an Bord 4 und Abenteuer +Reisen gefunden. Ein Forumsmitglied FFriedrich hat wohl damals Leuten angeboten Kopien zu schicken. Hast du eine Ahnung ob sich das Mitglied noch im Forum tummelt? Könnte ihn ja dann mal anschreiben. Danke und bis dahin Maria