Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Seemeilen zwischen Kopenhagen und Rostock

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

kann mir jemand sagen wie viele Seemeilen zwischen Kopenhagen und Rostock liegen wenn man unter der Öresundbrücke durchfährt?

Das wäre echt hilfreich und danke jetzt schon mal dafür Wave

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Cristian
hab die Strecke mal mit der Marine-Software meine GPS Gerätes ausgemessen.
Ergebniss: Hafen Kopenhagen bis Cruiseport Warnemünde 98,1 NM
Oder brauchst du ein anderes Ziel in Rostock ?
viele Grüße Jürgen

Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Christian, hallo Jürgen,

das Ergebnis der GPS-Messung dürfte recht genau sein. Netpas Distance gibt von Copenhagen Port bis Warnemünde Port 101 NM an.

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Jürgen und Guido,

danke für eure bemühungen. Es ist schon richtig mit Cruiseport Warnemünde.

Wie kommen die unterschiedlichen Zahlen zustande? Aber so mit 100 NM kann man schon rechnen?!

Danke nochmal an euch.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,
wir haben genau dieses Jahr diese Strecke mit der Constellation gemacht. Laut der Bordzeitung von Celebrity haben wir von Warnemünde nach Copenhagen 220 nautical miles gemacht. Wir sind unter der "East Denmark Bridge" durch gefahren. Diese verbindet die Dänische Inseln Sprogo und Sjaelland. Einige Stunden später passierten wir die "Sound North Strait" wo man die eine Seite des Schiffes Helsingor, Dänemark sieht und auf der anderen Seite Helsingborg, Schweden.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen.
Gruss Norbert.

Bilder von unseren letzten Ferien unter:
http://norbert-mathieu.magix.net

Posts: 70 | Location: Luxembourg | Registered: January 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Seemeilen zwischen Kopenhagen und Rostock

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc