Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Etwas für alle Liebhaber der "Albatros"
Meine Homepage ist endlich fertig. War für mich "als " PC-Blondchen" ein gehöriges Stück Arbeit. Sie enthält im Augenblick nur einen gaaaanz ausführlicher Bericht und Bilder von unserer Südseereise "47 Tage auf der Albatros" Die restlichen Reisen sind noch in Arbeit und folgen später.(aber nicht mehr sooo ausführlich) Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Erika (Seeanemone) |
||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Erika,
ein bescheidener kleiner Bislang sind wir nur bis zum "Fiebermessen" (igittigitt Vielen Dank für diesen einmaligen Bericht. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine noch ausstehenden Reiseerlebnisse. Gute Nacht, Albatros - gute Nacht, Erika. Rike & Guido |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hi,
könnt ihr mir die Internetseite über den Bericht verraten? Bin ja 2008 auf der albatros und würde mich da gerne schon vorab belesen. LG-tina |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Erika,
ein TOP-Bericht, Gratulation! Nachfolgendes soll keine Kritik sein: wir waren in 2005 auf der "neuen" Albatros" gen Norwegen, der Lady konnte man das Alter ansehen. Auf einer so langen Reise konntet Ihr es in einer Suite (Jupiterdeck?) ja aushalten. Weit tiefer wäre es wohl nicht der Fall gewesen sein. Auf dem neptun- u. Saturndeck sollen die Kabinen noch unverändert sein, abgewohnt, alte Möbel.....! Wir mußten damals auch mit dem untersten Deck (außen) vorliebnehmen, es war nicht schön.Bekannte waren auf dem Promenadendeck, hier war es ansehnlich. Zur "Nörgeltante" aus Thüringen:mit der Kritik am Frühstücksbüffet hat sie einmal Recht gehabt, es gibt kein besseres als auf den Aidas.Einige Schiffe haben wir schon "hinter uns" und können uns ein kleines Urteil erlauben. Probiert doch einmal eine andere Reederei aus! Nochmals meine Anerkennung für den Bericht und noch viele schöne KF und Berichte! Peter ------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed