CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Live tracking: Cruise ships and ocean liners

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Hej,

habe mal wieder schamlos bei Landgången geklaut... Auf http://www.sailwx.info/shiptrack/cruiseships.phtml könnt Ihr sehen, wer gerade wo unterwegs ist.

Hoffentlich ist das nicht eine olle Kamelle für euch - ich find's spannend. Smile

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Susanne,

tolle Seite, danke dafür! Interessant finde ich ja, dass die Fähren der DFDS auf der Übersicht "Cruiseships and Oceanliners" auftauchen. Ich wäre jetzt gerne auf der Marco Polo - schönes Schiff, schönes Gebiet.
Smile
Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
ob es sowas auch für "deutsche" Schiffe gibt? Interessante Seite, danke Susi
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

ich erlaube mir mal - da ja expressis verbis danach gefragt wurde - auch in diesem Thread auf unsere Funktion "Aktuelle Position der Kreuzfahrtschiffe" hinzuweisen, die für fast alle Schiffe auf www.kreuzfahrtberater.de die aktuelle Position anzeigt. Beispiele:

Aktuelle Position der GTS Infinity
Aktuelle Position der Voyager of the Seas

Das Ganze gibt es sogar für Google Earth:
Schiffspositionen in Google Earth

Viel Spass!

Posts: 14 | Registered: April 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hi alle,

heute hab ich dies an bekannter Stelle gefunden: http://liveaisworld.yachtmarine.com/LIVEAISWORLD.html

Viel Spaß beim Wühlen
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted Hide Post
quote:
ich erlaube mir mal - da ja expressis verbis danach gefragt wurde - auch in diesem Thread auf unsere Funktion "Aktuelle Position der Kreuzfahrtschiffe" hinzuweisen, die für fast alle Schiffe auf www.kreuzfahrtberater.de die aktuelle Position anzeigt.

Hallo!! Ich finde das in Google Earth echt super. Würde mich freuen wenn es das auch für Carnival bald gibt?? Ist das möglich??

Danke und Gruß Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerrit,

danke für das Feedback und Lob. Cool

Ja, mittelfristig werden wir wohl auch Carnival aufnehmen.

Da es sich um ein "Nebenprodukt" der Kreuzfahrtdatenbank handelt, gibt es grundsätzlich dann Schiffspositionen, wenn die Schiffe und Routen in unserer Datenbank vorhanden sind. Da haben wir eher das Konzept, möglichst aktuelle Preise, Verfügbarkeiten und Online-Buchung anzubieten statt nach Vollständigkeit bei den Schiffen zu streben. Aber Carnival steht wie gesagt auf der Liste.

Viele Grüsse
ein Kreuzfahrtberater

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, und was ist mit NCL? Roll Eyes

Posts: 42 | Registered: July 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo andrea,

ja, das kommt dann nach Carnival, OK? ThumbUp

Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Gerrit:
Würde mich freuen wenn es das auch für Carnival bald gibt?? Ist das möglich??

Hallo,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass auf www.kreuzfahrtberater.de jetzt auch für Carnival Schiffspositionen (und falls vorhanden Webcams) in Kombination mit Google Maps und Earth verfügbar sind. Zumindest mal für 6 Schiffe, nächstes Jahr kommt dann ja noch die Carnival Splendor (diesmal ein echtes Schwesterschiff der Concordia/Serena) dazu. Geht es eigentlich nur mir so, oder findet ihr die Namensgebung der Carnival-Schiffe auch so dreist (Freedom, Liberty, Splendor...)?

[...]

Weiterhin viel Spass!

Edit: Sorry, aber der Teil fällt nun wirklich unter den Punkt "Werbung". RF Smile

This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig,

New Cruiser
Posted Hide Post
Wird es in naher Zukunft auch die Schiffe der NCL zum tracken geben?

Posts: 1 | Registered: July 02, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Huhu,

und wieder ein Fundstück... Smile Auf Landgången frug einer nach einer beweglichen AIS-Seite und bekam auch sofort Antwort: http://www.siitech.net/VTSLite/Main.aspx

Die Seite hat zwar nur einen Bruchteil aller Fahrwege drauf, ist aber vielleicht trotzdem für einige interessant. Und die Schifflein "hüpfen" lustig durch die Gegend. Wink

Viele Grüße
Susanne

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Live tracking: Cruise ships and ocean liners

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc