Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Neue Eigentümer für Scandlines/ Neue Arosa-Kreuzfartschiffe

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,

unter folgendem Link: Scandlines findet etliche Interessenten ist ein Bericht übder den geplanten Verkauf der Fährreederei Scandlines. Dort wird auch über das Interresse der DSR berichtet, sowie im letzten Abschnitt über Planungen der DSR evtl. kleinere Kreuzfahrtschiffe unter den Namen "Arosa" verkehren zu lassen.

Ich hoffe der Link ist so zu lässig und die Meldung ist nicht zu weit OT. Ein Hochsee-Comeback der Arosa finde ich nicht schlecht.

Posts: 54 | Registered: August 14, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by difo:
Ein Hochsee-Comeback der Arosa finde ich nicht schlecht.

Hallo difo,

danke für den Link! ThumbUp

Bei der Taufe von "A-Rosa Luna" und "A-Rosa Stella" schloss Herr Rahe ein Hochsee-Comeback noch kategorisch aus. Ahnte ich doch, daß sich diese Ansicht früher oder später ändern würde. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<arosablau>
Posted
ohhhhhhhhh.
da sage ich nur.
große freude kommt auf !!!!!!

Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Wann Wie Wo ? Wir sind dabei !!!

Fluß ist zwar auch nicht schlecht, aber in groß ist das ganze noch viel schöner. Wäre ja mal interessant, ob Arkona da mit drin steckt.

Eine sehr schöne Nachricht.....following my heart.....

Viele Grüße

Tina & Sascha
Big Grin Big Grin

Posts: 41 | Registered: July 15, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by difo:
. . . evtl. kleinere Kreuzfahrtschiffe unter den Namen "Arosa" verkehren zu lassen.

Moin allerseits,

DAS nenne ich nun mal eine wirklich gute Nachricht. Smile

Bin gespannt, wann man Konkreteres zu den Plänen erfährt und auf welche Schiffe wir uns freuen dürfen. Die Definition von "klein" ist ja - wie wir wissen - sehr relativ.

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
<Marcus Puttich>
Posted
Hallo zusammen,

in der heutigen (16.05.2006) Ausgabe des Nordmagazin (Regionalprogramm um 19:30 Uhr im NDR Fernsehen) gab es einen sehr interessanten Bericht bzgl. einer möglichen Übernahme der Scandlines durch die Deutsche Seereederei.

Arno Pöker (ehemaliger Bürgermeister der Hansestadt Rostock) nannte u.a. auch zukünftige Absichten der DSR, in den Kreuzfahrttourismus mit Fähren (siehe Color, Birka...) einsteigen zu wollen. So, wie ich das verstanden habe, unter der Marke von Scandlines.

Über den Verkauf von Scandlines soll im Herbst 2006 entschieden werden.

Die Sendung wird morgen (17.05.2006) um 09:30 Uhr wiederholt.

Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Neue Eigentümer für Scandlines/ Neue Arosa-Kreuzfartschiffe

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc