Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Wir sind wieder da!!

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderatorin
Master Cruiser
Posted
und es war toll. Die Constellation kann ich nur empfehlen auch die 14 tägigen (2x / 7Tage) südliche Karibik Routen sind sehr gut. Hier in den nächsten Tagen mehr...

Grüße von Sudi dem Martini Barkeeper er hat alle seine Tricks und noch mehr auf Lager - leider möchte er bald für immer nach Hause und das ist ein schweren Verlust für X und seine Gäste.

Der Flug aus Frankfurt war gut und das Wetter in New York (zwischen Übernachtung) war klasse - kalt aber klare Sicht für zig Kilometer. Die US Einreise war ein Kinderspiel den der Beamte sprach sogar ein paar Broken deutsch und das reichte Ihm für die Passagiere die kein englisch konnten. Der Weiterflug nach San Juan, Puerto Rico war etwas mühsamer aber wenn ich wieder in diese Richtung müsste würde ich es wieder machen. Die Übernachtung am Flughafen Newark im Marriott war auch sehr angenehm und günstig mit 89,- plus Tax - da die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden.

Flughafen San Juan ist das reinste Irrenhaus!! ALLLE ankommende Passagiere müssen durch eine einzige Drehtüre zu den Gepäckbänder (und es geht nur eine Person pro Spalte rein) Man Frage sich welcher Idiot für diese grandiose Plannung zuständig war!!!!!! Endlich durch diese Türe geht es gleich weiter mit "Rate mal auf welchem Gepäckband....." den es gibt zwar mehr als 9 Bänder ABER alle ohne Anzeigentafel. Hier empfiehlt sich sofort nach dem jewiligen Airline Representant zu suchen so ist man schneller.

Draussen endlich angekommen stellt man sich am Taxi Schalter an - das ist aber schmerzlos und geht recht zügig mit festen Preisen. Wir haben hier sogar eine großen Taxi Bus bekommen in dem wir 7 mit 14 Stück großem Gepäck bequem transportiert würden. Der Preis zum Pier betrug 36,50 USD für alle Man mit Gepäck.

Da wir erst nach 15:00 an Pier waren gab es keine Schlangen mehr und man war in 20 minuten Anbord fix fertig.

Auf dem Weg zur Kabine ist uns eine Hochzeit über den weg gelaufen.... Es wurde im Micheals Club getraut, anbord im Ocean Liners gegessen und dann gemeinsam 7 Tage geflittert - Die Idee finde ich eigentlich ganz toll wenn einem die Bucklige Verwandschaft nicht auf die Nerven geht!

7003, 7015 & 7025 sollte unsere Zuhause für die nächsten 14 Tage sein. Ich selbst habe 7003 bewohnt eine etwas größere Aussenkabine mit blick auf das Vorschiff. Kleiderschrank und Schreibtisch waren etwas klein für 3 Personen doch durch den etwas größeren Grundriss eine sehr gute Wahl. Auch mit ausgezogenere Schlafcouch konnten man bequem gehen ohne über etwas steigen zu müssen. Die couch obwohl schmal war sehr bequem - und ja ich habe alle 14 Nächte auf ihr geschlafen. Da wir jetzt Kabinen am Heck in der Mitte und jetzt ganz vorne hatten kann ich folgendes sagen... Die Kabine ist spitze man bekommet aber etwas mehr von der Bewegung des Schiffes mit als sonst wo den das Schiff bricht mit der Nase die Wellen. Seekrank wurde aber keiner nur würde ich sie mit vorsicht geniessen wenn man nicht weiß wie Seefest man ist oder wenn man gar etwas schwach auf dem Magen ist.

Morgen geht das Abenteur Constellation weiter....Fragen werden gerne Beantwortet.

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo moeve,
ich bin froh, dass dir diese Kreuzfahrt gefallen hat. Ich warte schon auf deinen Bericht da ich im Mai auch auf der Constellation bin.

Bilder von unseren letzten Ferien unter:
http://norbert-mathieu.magix.net

Posts: 70 | Location: Luxembourg | Registered: January 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of george-paul
Posted Hide Post
Hi moeve!

Freut mich auch, das euch gefallen hat!

Gruß
geroge-paul

Es ist doch am schönsten, wenn einem der Seewind um die Ohren saust!

Posts: 72 | Registered: October 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Hallo Moeve,

ist ja toll, daß Sudi immer noch da ist !!! Der ist wirklich Klasse. Er hat vor Jahren schon immer für action hinterm Tresen gesorgt. Da waren dann glatt mehr Leute als beim normalen Programm in den Bars !

Wäre Schade, wenn er nicht mehr zurückkommt Frown

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ich habe reichlich arbeit auf dem Tisch aber am Wochende geht es weiter

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Wir sind wieder da!!

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc