Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    TV-Tip (Taufe der Color Magic)

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo,
am frühen abend lief ein Live-Bericht über die Taufe der Color Magic mit schönen (Innen-)Aufnahmen der Color Magic, Interviews der Taufpatin und des Besitzers der Linie. Zwar handelt es sich ja um eine Fähre, aber ich denke gerade im Hinblick auf die geplante Gruppenreise könnten sich einige Forumsmitglieder für die Zusammenfassung interessieren, die heute um 21.45 Uhr auf NDR laufen soll.

Viele Grüße,
Heidi

Posts: 32 | Registered: April 28, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Heidi,

ich denke, dass dein Beitrag in der Kreuzfahrt-Lounge besser aufgehoben ist. Also schiebe ich mal ... Wink

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Ich fand den beitrag gut und ärgere mich noch mehr, das ich keine zeit habe die die reise mit der norwegian gem Mad

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    TV-Tip (Taufe der Color Magic)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc