Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Forum Schiff???

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Holla...

weiss jemand was mit "Forum Schiff" los ist?

Danke!

PS: Wusste nicht genau wo ich diese Frage posten sollte...

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

es hat dort wohl einen Wechsel des Providers gegeben, aufgrund dessen die Domain http://www.forum-schiff.de/ vorübergehend nicht auf das Forum verweist. Das Forum ist derzeit aber weiterhin über http://f25.parsimony.net/forum63730/ verfügbar.

Ich verschiebe diesen Thread mal in die Kreuzfahrt-Lounge. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

HERZLICHEN DANK!!! Smile

L.G.

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

ich kenne ja nun wirklich nicht viel Foren und habe mich über Deine "Reklame"-Unterstützung gewundert, dann hab ich mir das Ding angesehen.
Das ist mehr das Modell "Quasselbox". Also keine, noch nichteinmal andeutungsweise, Konkurenz zum CruisChat.
Ein schönes WE und vielleicht bis bald (in 10 Monaten) in Papenburg
Klaus

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

schade, daß ich Dich nicht um Erlaubnis fragen muß, bevor ich hier etwas poste, oder?

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Peters Frage beantwortet. Oder steht mir das nicht zu? Dann bitte ich um Gnade und Vergebung!

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

wenn man sich -ausser für Kreuzfahrten- auch ein wenig für den Rest der Seefahrt interessiert, ist dieses "andere" Forum sehr informativ!!!
Besonders schon deswegen, weil dort einige Insider mitmischen die direkt an der Quelle sitzen!!!
Sicherlich gibt es dort auch vieles, was nicht grade zum Thema passt, aber es lockert die ganze Sache doch ein wenig auf und ist manchmal ganz amüsant!
Davon mal abgesehen, -auch in diesem Forum hier soll es ja notorische Nörgler und unsinnige Posts geben, womit aber wohl jedes Forum so seine Problemchen hat...
Schlechter werden diese Foren dadurch aber nicht unbedingt wenn man die nötige Tolleranz wahrt!!!

Hallo Raoul,

von mir aus kannst diesen Thread schliessen da meine Frage ja Beantwortet ist Wink

Viele Grüße

Peter

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Forum Schiff???

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc