cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Antipiraten-Hupe auf Kreuzfahrtschiffen
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Hallo !
Im aktuellen Spiegel gibt es einen interessanten Artikel über eine Antipiraten-Hupe auf Kreuzfahrtschiffen, ist auch auf Spiegel-Online zu finden unter: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,384594,00.html Der Artikel ist ein wenig zum Schmunzeln, auch wenn der Hintergrund natürlich sehr ernst ist. Den Piraten seien Ihre Ohrenschmerzen gegönnt. Grüße aus´m Norden Sascha |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Sascha,
in einem amerikanischen Forum wird mit Verweis auf diese "Krachmacher-Waffe" gespottet, jetzt würde bestimmt irgendjemand die USA vor den UN-Sicherheitsrat schleifen, da durch die Waffe vermutlich die Menschenrechte der Piraten verletzt worden seien. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Raoul,
heutzutage muß man ja mit allem rechnen. Die Piraten hingegen werden sicherlich zukünftig einen großen Bogen um Kreuzfahrer machen......die Gesichter hätte ich wirklich gerne gesehen..... Grüße aus´m Norden Sascha |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul,
wundern würde ich mich da nicht, wie Sascha es ja schon geschrieben hat, heutzutage muss man ja mit allem rechnen Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Cruise Guru |
...und ich hätte gern gewußt, ob sie überhaupt noch was hören können. Die Waffe ist nicht ganz ungefährlich. Hoffentlich spricht sich das rum bei den Piraten.
Maritime Grüße Gerd |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Ähh... wie denn? Zeichensprache? Sorry, das war OT, ober ich konnte mir das nicht verkneifen |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
nur als nicht ernst zu nehmende Idee ....
statt dem "Bauchplatsch-Wettbewerb" "Piratenversenken" mit passender Musik als Liveübertragung in das bordeigene Theater... ... hier tun sich Möglichkeiten auf Wünsche allen "piratenfreies" Cruisin Klaus |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Didn
hast ja Recht. Lesen und schreiben können die sicherlich nicht... Ich hab einen Frensehbericht gesehen mit einer Demonstration, ich möchte davon nicht beschallt werden... Maritime Grüße Gerd |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo!
Jetzt in 10 Minuten soll in Spiegel- TV auf RTL nochmal ein Bericht über diese Höllenwaffe auf Kreuzfahrtschiffen kommen. Bin schon gespannt. Schönen Abend noch, CP |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi,
ich bleibe bei den Kanonenkugeln; Piratenversenken als Animationsprogramm mit bordeigener Übertragung in alle Kabinen. Keine schlechte Idee. Macht auch viel Getöse. Have a great day, Petra Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia Read and post cruise reviews |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin!
Was sagt Ihr zu dem Angriff am 05.11.05 auf die Seabourn Spirit 100 Meilen(!) vor der Küste von Somalia durch "kleine", bewaffnete Speedboote? So etwas geht m. E. nicht ohne ein "Mutterschiff" und entsprechender Logistik. Man sollte moderne Piraten nicht unterschätzen, auch wenn sie vielleicht nicht lesen und schreiben können! Gruß von der Küste! Heinz |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Heinz, genau so etwas vermutet man. Allerdings konnte man diese "Mutterschiffe" wohl bislang nicht finden. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
auf dem folgenden Bild sieht man eine solche LRAD genannte Schallwaffe - aufgenommen an Bord der "Oceana" (P&O Cruises) am vergangenen Freitag in Southampton: http://www.steve-read.co.uk/OceanaJuly2006/html/DSC01760.htm Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Antipiraten-Hupe auf Kreuzfahrtschiffen