cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
England Fähre - welche Währung
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen,
wenn ich die Norwegian Gem in Dover am 5.10. verlasse, geht es für mich mit Bus und Fähre zurück nach Deutschland. Bisher hatte ich immer Britische Pfund in der Tasche, wenns von Dover nach Calais ging, ich möchte aber nicht wegen der Fähre extra Geld tauschen. Daher meine Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit den Fähren und kann mr sagen, ob dort auch Euros akzeptiert werden zur Zahlung? Währung für Wechselgeld wäre mir egal... Danke ute, die sich auch die Schiffstouren im Herbst freut November 2005 - Costa Marina (Spanien und Kanaren) Mai 2007 - Costa Victoria (öst. Mittelmeer) Oktober 2007 - NCL Gem November 2007 - Costa Fortuna (Karibik) |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Ich bin im Mai 2006 von calais nach Dover gefahren.Das Ticket am Schatlet habe ich in Euro gezahlt und an Bord habe ich mich in das Restaurant gesetzt und lecker gegessen.Bezahlt wieder in Euro und Pfund als Wechselgeld zurueck bekommen.An Bord konnte man nur in Pfund zahlen.Es gab eine Wechselstube an Bord wo Du tauschen kannst.Sonst zahl mit Kreditkarte z.Bsp. im Duty Free Shop an Bord.Alles andere wie gesagt war nur in Pfund moeglich.Gute Reise.........
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Ute,
solltest Du mit Seafrance zurück fahren, kannst Du an Bord auch mit EUR bezahlen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Serious Cruiser |
P & O nimmt zwischen Calais und Dover auch Euro, aber achtung, der Kurs ist nicht so besonders gut und das Wechselgeld gibt's in Pfund !! Also am besten genau auszählen, ansonsten empfiehlt sich EC-Karte und VISA.
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
England Fähre - welche Währung