Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Etwas für alle Liebhaber der "Albatros"
Meine Homepage ist endlich fertig. War für mich "als " PC-Blondchen" ein gehöriges Stück Arbeit.
Sie enthält im Augenblick nur einen gaaaanz ausführlicher Bericht und Bilder von unserer Südseereise "47 Tage auf der Albatros"
Die restlichen Reisen sind noch in Arbeit und folgen später.(aber nicht mehr sooo ausführlich)
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Erika (Seeanemone)

Posts: 42 | Location: Hanau | Registered: May 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Erika,

ein bescheidener kleiner Roll Eyes , herrlich erfrischender Bericht von einer wunderbaren Reise ist Dir da gelungen. Einfach köstlich. Und für ein "PC-Blondchen" sieht das Layout gar nicht so übel aus . . . Wink

Bislang sind wir nur bis zum "Fiebermessen" (igittigitt Red Face ) gekommen - wir werden wohl morgen noch einige Zeit weiterlesen . . .

Vielen Dank für diesen einmaligen Bericht. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine noch ausstehenden Reiseerlebnisse.

Gute Nacht, Albatros - gute Nacht, Erika.

Rike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

könnt ihr mir die Internetseite über den Bericht verraten? Bin ja 2008 auf der albatros und würde mich da gerne schon vorab belesen.

LG-tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Erika,
was für ein RIESEN-Bericht!

Ich hab mit Tag 48 angefangen, da wir da ja einen fliegenden Wechsel hatten.
Wir auf eure Albatros, die dann UNSERE wurde! Wink Big Grin
und ihr in unsere LTU

So, ich muss weiterlesen!

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Erika,
ein TOP-Bericht, Gratulation!
Nachfolgendes soll keine Kritik sein:
wir waren in 2005 auf der "neuen" Albatros" gen Norwegen, der Lady konnte man das Alter ansehen.
Auf einer so langen Reise konntet Ihr es in einer Suite (Jupiterdeck?) ja aushalten. Weit tiefer wäre es wohl nicht der Fall gewesen sein.
Auf dem neptun- u. Saturndeck sollen die Kabinen noch unverändert sein, abgewohnt, alte Möbel.....! Wir mußten damals auch mit dem untersten Deck (außen) vorliebnehmen, es war nicht schön.Bekannte waren auf dem Promenadendeck, hier war es ansehnlich.
Zur "Nörgeltante" aus Thüringen:mit der Kritik am Frühstücksbüffet hat sie einmal Recht gehabt, es gibt kein besseres als auf den Aidas.Einige Schiffe haben wir schon "hinter uns" und können uns ein kleines Urteil erlauben.
Probiert doch einmal eine andere Reederei aus!
Nochmals meine Anerkennung für den Bericht und noch viele schöne KF und Berichte!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 262 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc