"Mit großem Bedauern nehmen wir die Schließung unserer US-Schwesterpublikation "Cruisin' " zur Kenntnis. Unser herzlicher und aufrichtiger Dank gilt Ken Stutt für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit."
Ken´s Gründe kann ich nur zu gut nachvollziehen:
Cruising, to us, was a way to see the world - and we've seen about all we want to see. Not to mention that in today's environment I just as soon stay away from airports. Not because of fear of flying, but because the hassles at the airport are just too much. Like one of my friends says, his take-offs in the future will be from his driveway!
Neben diesen Gründen, machen sich nicht zusätzlich auch ökonomische Zwänge in unseren Breiten bei der Urlaubsplanung im allgemeinen und bei Kreuzfahrten im besonderen bemerkbar ?! Wie sieht es bei Euch aus, diese lausigen Zeiten gehen doch scheinbar an niemandem spurlos vorbei... (obwohl ein, zwei Mann würden mir da spontan einfallen )
[This message was edited by oe on August 11, 2002 at 10:57 PM.]
Neben diesen Gründen, machen sich nicht zusätzlich auch ökonomische Zwänge in unseren Breiten bei der Urlaubsplanung im allgemeinen und bei Kreuzfahrten im besonderen bemerkbar ?! Wie sieht es bei Euch aus, diese lausigen Zeiten gehen doch scheinbar an niemandem spurlos vorbei... (obwohl ein, zwei Mann würden mir da spontan einfallen )
Hallo, mit Erstaunen muß ich feststellen, daß ich die wirtschaftliche Situation in D gänzlich falsch eingeschätzt habe. Fast 50 mal gelesen und trotzdem kein Thema. Wohl dem. In diesem Sinne: "Happy Cruisin´"
ich kann nur für mich sprechen: Ich werde dieses Jahr genausoviel verreisen, wie vergangenes Jahr (= häufiger als 2000 - gar nicht, weniger als 1999 - drei mal). Hätte ich die Zeit, würde ich dieses Jahr sogar noch eine Kreuzfahrt dranhängen (siehe Rainers Posting).