Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
oe
Serious Cruiser
Posted
Ich hab den Nachruf im Ruderhaus gelesen:

"Mit großem Bedauern nehmen wir die Schließung unserer US-Schwesterpublikation "Cruisin' " zur Kenntnis. Unser herzlicher und aufrichtiger Dank gilt Ken Stutt für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Ken´s Gründe kann ich nur zu gut nachvollziehen:

Cruising, to us, was a way to see the world - and we've seen about all we want to see. Not to mention that in today's environment I just as soon stay away from airports. Not because of fear of flying, but because the hassles at the airport are just too much. Like one of my friends says, his take-offs in the future will be from his driveway!

Neben diesen Gründen, machen sich nicht zusätzlich auch ökonomische Zwänge in unseren Breiten bei der Urlaubsplanung im allgemeinen und bei Kreuzfahrten im besonderen bemerkbar ?!
Wie sieht es bei Euch aus, diese lausigen Zeiten gehen doch scheinbar an niemandem spurlos vorbei...
(obwohl ein, zwei Mann würden mir da spontan einfallen big grin razz )

[This message was edited by oe on August 11, 2002 at 10:57 PM.]

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oe:

Neben diesen Gründen, machen sich nicht zusätzlich auch ökonomische Zwänge in unseren Breiten bei der Urlaubsplanung im allgemeinen und bei Kreuzfahrten im besonderen bemerkbar ?!
Wie sieht es bei Euch aus, diese lausigen Zeiten gehen doch scheinbar an niemandem spurlos vorbei...
(obwohl ein, zwei Mann würden mir da spontan einfallen big grin razz )

Hallo, mit Erstaunen muß ich feststellen, daß ich die wirtschaftliche Situation in D gänzlich falsch eingeschätzt habe. Fast 50 mal gelesen und trotzdem kein Thema. Wohl dem.
In diesem Sinne: "Happy Cruisin´" roll eyes

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Olaf,

ich kann nur für mich sprechen: Ich werde dieses Jahr genausoviel verreisen, wie vergangenes Jahr (= häufiger als 2000 - gar nicht, weniger als 1999 - drei mal). Hätte ich die Zeit, würde ich dieses Jahr sogar noch eine Kreuzfahrt dranhängen (siehe Rainers Posting).

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc