Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Forum "Schnäppchenbörse" ?
Page 1 2 3 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Auf der Zenith konnte man abends oben im Selbstbedienungsrestaurant reservieren, dass aber dann als legeres Bedienrestaurant genutzt wurde. Es war allerdings immer ziemlich leer.
Serviceentgelt, wenn ich mich recht erinnere, 2 $ pro Person.

Wir waren zum High Tea, den ich echt genossen habe, nicht so formell angezogen. Uwe hatte keinen Blazer an, sondern ein Hemd und eine seiner üblichen Westen. Es ist schade, daß sie dafür kaum Werbung machen, denn es waren sicher mehr Kellner anwesend als Gäste.

Heiße Grüße ins kühlere Göteborg
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marc,
die "Kleiderordnung" ist auf den X-Schiffen mit den RCCL-Schiffen direkt zu vergleichen.
Alternativen zum Hauptrestaurant hast Du auch immer, also leger wenn andere im Smoking im Hauptrestaurant sitzen.

Balkonkabinen haben bei der Galaxy natürlich einen entsprechenden Aufpreis, da auf dieser Klasse noch nicht die Mehrzahl der Außenkabinen den Balkon haben. Ist bei der Millennium-Class schon wieder anders.

Denke auch an mögliche Rabatte oder Preisnachlässe. Das Reisebüro ist darüber nicht immer informiert.

Hast Du noch weitere Frage zum X, dann melde Dich.

Viele Grüße
heute per UMTS

Klaus

Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Forum "Schnäppchenbörse" ?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc