Cruise Guru

|
Auf der Zenith konnte man abends oben im Selbstbedienungsrestaurant reservieren, dass aber dann als legeres Bedienrestaurant genutzt wurde. Es war allerdings immer ziemlich leer. Serviceentgelt, wenn ich mich recht erinnere, 2 $ pro Person. Wir waren zum High Tea, den ich echt genossen habe, nicht so formell angezogen. Uwe hatte keinen Blazer an, sondern ein Hemd und eine seiner üblichen Westen. Es ist schade, daß sie dafür kaum Werbung machen, denn es waren sicher mehr Kellner anwesend als Gäste. Heiße Grüße ins kühlere Göteborg Marita
|
| |
| Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005 |   |
|
Experienced Cruiser
|
Hallo Marc, die "Kleiderordnung" ist auf den X-Schiffen mit den RCCL-Schiffen direkt zu vergleichen. Alternativen zum Hauptrestaurant hast Du auch immer, also leger wenn andere im Smoking im Hauptrestaurant sitzen.
Balkonkabinen haben bei der Galaxy natürlich einen entsprechenden Aufpreis, da auf dieser Klasse noch nicht die Mehrzahl der Außenkabinen den Balkon haben. Ist bei der Millennium-Class schon wieder anders.
Denke auch an mögliche Rabatte oder Preisnachlässe. Das Reisebüro ist darüber nicht immer informiert.
Hast Du noch weitere Frage zum X, dann melde Dich.
Viele Grüße heute per UMTS
Klaus
|
| |
| Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005 |   |
|