cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Forum "Schnäppchenbörse" ?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
Meistens plane ich längerfristig, buche gelegentlich aber auch kurzfristig.
In 2006 habe ich noch 1 Woche Urlaub unverplant und werde versuchen ein Sonderangebot abzustauben, z.B. eine Stornokabine etc. Ich bin auch in vielen Newslettern eingetragen. Trotzdem möchte ich hier mal anregen, ob Raoul nicht ein eigenes Forum "Schnäppchenbörse" angelgen kann. Da könnte dann jeder, der aktuelle Infos hat, kurz einen Hinweis posten. Gruss EDE |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Ede,
dieser Vorschlag wurde schon mehrfach gemacht. Tom Ogg wünscht ein solches Forum allerdings nicht. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Ede,
die Idee ist gut. Auch ich bzw. meine Kreuzfahrtbuchungsbeauftrage sucht etwas für eine Woche. So zum Zwischenschieben im September. Ich wollte ja mal die Costa´s testen. Das ist aber nicht so einfach zu lösen. Reiseveranstalter/Agenturen sollen hier ja keine Werbung einstellen, aber vieleicht liest hier einer mit einem "Schnäppchen" mit. cu Klaus ps Raoul war mit seiner Antwort schneller. Wir können doch das Schnäppchensammeln anders organisieren. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Klaus,
ich möchte daran erinnern, daß die Forenregeln eine Möglichkeit offen lassen, was ganz besondere Schnäppchen angeht. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Ja, zum Beispiel ein Schnäppchen anfordern Mal sehen, wer Ede oder mir was schickt. Gruß Klaus |
|||
|
|
Serious Cruiser |
HAllo Klaus für wann suchst du denn ein Schnäppchen meld dich mal vieleich kann ich dir ja helfen Gruß Oceanreisen
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo oceanreise,
wie oben erwähnt, wollte ich Ende September noch eine Woche Mittelmeer zwischenschieben. Als interessanter Test hat sich die Costa Marina angeboten. Ist aber leider plötzlich komplett ausgebuch. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. Gruß Klaus |
|||
|
|
Cruise Guru |
Wie wäre es hiermit: 8 Tage Costa Mediterranea ab/bis Venedig nach Istanbul vom 24.9. - 1.10.06; 2-Bett-innen ab 749 statt 1260; 2-Bett Balkon 1189 statt 1700?
Schicke dir eine PM mit der Adresse des Anbieters. Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Klaus,
hab beim Stöbern im Netz ein Schiff entdeckt, das anscheinend neu auf dem Markt ist. Vielleicht kann ja einer der Experten hier im Forum nähere Angaben dazu machen. Die Routen im Mittelmeer und die Preise finde ich auch recht interessant. Kannst dir ja mal die Homepage von http://www.orientqueen.de/ anschauen. Liebe Grüße an deine Kreuzfahrtbuchungsbeauftrage |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, schade drum, wir sind im Oktober im Mittelmeer zum Schnäppchenpreis unterwegs, aber mittlerweile ist diese Cruise für Neubucher kein Schnäppchen mehr. |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Klaus,
zu diesem Schiff gibt es hier einen bestehenden Thread - inklusive "not so happy end". Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Danke für die Tipps.
@ Bernhard Im Oktober kann ich nicht mehr weg und der September wäre, für eine Woche mal weg und Schiff testen, eine gute Zeit. Zur Not mache ich mal eine Deutschlandtounee: Berlin-Remscheidt-Wuppertal-Schliersee; das wird bestimmt nicht preisgünstiger cu Klaus |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, geht in Ordnung |
|||
|
|
Cruise Guru |
Moin,
da schließe ich mich neugierigerweise mal an: Wir suchen ein "Schnäppchen" für Februar/März 2007 in der Karibik. Angepeilt sind NCL und RCCL, es soll jedenfalls eher in die Richtung "Freestyle" gehen. Und was die Länge der Cruise angeht: Es sollen so in etwa 8-10 Nächte sein. Hab' ich was vergessen? Ich bin gespannt, danke schon mal im Voraus!! Ahoi, |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Hallo ferrycruiser!
Ich kann Dir die 11-Nächte Kreuzfahrt auf der Empress of the Seas sehr empfehlen. Mache diese Tour dieses Jahr zum zweiten mal im Dezember und bin begeistert. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Die Tour geht durch die südliche Karibik und ist relativ günstig. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Bist Du NEU, musst Du mich ertragen: siehe Beiname oben links. Kennst Du uns schon länger, haste meinen Splin schon mal mitbekommen - Welcome to this chat - Have a good time here! |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo DoniFl,
diese Cruise hatte ich auch schon mal näher in's Auge gefasst und hier im Forum auch nach Erfahrungen auf dieser Einheit gefragt, leider kam nie eine Antwort. Mich hat die niedrige Bewertung der "Empress" ein wenig abgeschreckt - nur 3*. Klar, man kann über diese Bewertungen denken wie man will, aber da RCCL in der Regel Schiffe der 4*-Kategorie einsetzt scheint hier ja schon ein deutlicher Abstand zu bestehen. Wie hast du die Empress (und ggfs. andere Schiffe von RCCL) diesbezüglich erlebt? Bin schon gespannt, die Cruise bleibt bei mir im Focus. Ahoi, |
|||
|
Hallo ferrycruiser!
Nach dem wir die gleiche Route dieses Jahr wieder machen, kannst Du davon ausgehen das es uns wirklich sehr gut gefallen hat. Wir konnten uns diese Reise zum Preis von knapp 600,- € sichern und so viel die Entscheidung nicht schwer. Es stimmt das das Schiff eines der älteren und kleineren der RCCL ist, jedoch fehlt es an nichts. Im Gegenteil: das Schiff ist nicht so überlaufen und hektisch wie die größeren. Außerdem lege ich viel Wert auf die Routen, und die ist bei der Empress so einmalig wie vielfältig. Der Service ist wie auch bei den anderen Schiffen der RCCL super. Unaufdringlich aber immer da wenn man was braucht. Wir haben viele Menschen aus den verschiedensten Ländern kennengelernt und alle waren überaus freundlich und nett. Das Publikum war vom alter her gemischt. Wer also nicht gerade eine Eislaufbahn braucht der ist auf der Empress gut aufgehoben. Bilder und einen Reisebericht hab ich übrigens auf meiner HP (traveltoni.de) eingestellt, falls Du Dich näher informieren willst. Eines noch.... überall steht das die Kabinen der Empress recht klein sind. Das ist wirklich so. ABER: Meine Frau und ich hatte wirklich ausreichend Platz sowohl im Bad als auch in der Kabine, und wir waren vorher noch eine Woche in Florida ( hatten 4 Koffer und 2 Handgepäck ). Außerdem waren wir auch nur zum schlafen und duschen in der Kabine. Alles in allem kann ich die Empress nur empfehlen und werde immer wieder gerne mit ihr fahren. |
|||
|
|
Cruise Guru |
|
|||
|
Ahoi ferrycruiser!
Also wir haben über ein kleines Reisebüro bei uns im Ort gebucht, da Du ja meines Wissens nicht direkt bei RCCL buchen kannst ( verweisen Dich immer an die nächste Agentur in Deiner Nähe ). Wir hatten eine kleine Außenkabine auf Deck 4, vorne , rechts, Nr. 4520. Wie gesagt, klein aber nicht zu klein! Dieses Jahr haben wir eine Innenkabine gebucht da wir wie gesagt sehr selten in der Kabine sein werden. Außerdem hatten wir heuer ein Superangebot. Hatten wir letztes Jahr 1033 p.P. für eine kleine Außenkabine bezahlt, so kostet die gleiche Reise heuer zur selben Zeit in einer Innenkabine 599,- p.P. ( inkl. Gutschein der RCCL ) Viele Grüße Toni |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Forum "Schnäppchenbörse" ?