Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buch abzugeben: Abenteuer Kreuzfahrt

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Aleesha
Posted
Hallo zusammen,

ich hab zum Geburtstag ein Buch geschenkt bekommen, dass ich gern wieder loswerden möchte, da es für mich ein klassisches Fehlgeschenk bedeutet.

Es heisst "Abenteuer Kreuzfahrt - Jobs und feste Stellen auf See". Da ich zwar sehr gerne Schiffsreisen unternehme, aber eben nicht auf einem Schiff arbeiten will, ist das Buch für mich so rein gar nichts.

Zum Inhalt: Gemäß Buchklappentext verrät das Buch alles Wissenswerte über Bewerbung, Arbeitsbedingungen und Leben an Bord, Hierarchie und finanzielle Fragen sowie praktische Vorbereitungen. Es gibt auch Auskunft über mögliche Arbeitsbereiche an Bord (Hotelbereich, an Deck, im Maschinenraum usw.), über Reedereien, Schiffseigner, Veranstalter und Linien und es enthält eine relativ aktuelle Auflistung der Kreuzfahrtschiffe mit genauen Angaben zu Routen, Reisedauer, Personal und Ausstattung. Beim Blättern habe ich entdeckt, dass ein Teil des Buches in englisch geschrieben ist - Englischkenntnisse sind beim Lesen also eindeutig von Vorteil.

Der Original-Neupreis liegt bei 13,90 €.

Wenn hier jemand das Buch haben möchte, freu ich mch über eine PM mit Preisvorstellung.

Viele Grüße
Aleesha

Cruises:
2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen)
2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien)
2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer!
2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien

Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de

Posts: 88 | Location: mitten in Niedersachsen | Registered: June 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Aleesha
Posted Hide Post
Hi Tina,

das werde ich gern tun - aber ich hab schon einen Interessenten, der sich bei PM bei mir gemeldet. Nimmt er das Buch nicht, schick ich gern nen PM an MaxP.

Viele Grüße
Aleesha

Cruises:
2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen)
2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien)
2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer!
2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien

Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de

Posts: 88 | Location: mitten in Niedersachsen | Registered: June 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buch abzugeben: Abenteuer Kreuzfahrt

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc