Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Hallo, ich bin der Neue

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Ein herzliches Hallo an Alle,
ich bin der neue (Co) Moderator der neu geschaffenen Kreuzfahrt Lounge. Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Also mein Name ist Klaus Kösterke und ich wohne in Görgeshausen, das ist ein kleines Dorf im Westerwald, direkt an der A3, Ausfahrt Diez, zwischen Montabaur und Limburg. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und stolz auf meinen Familie, meine Frau und meine beiden Söhne, 10 und 14 Jahre alt. Von Beruf bin ich ich Lagermeister, gelernt habe ich diesen zum Teil während meiner vier jährigen Zeit bei der Marine, dort war ich nämlich „ Versorger“, auch auf Schiffen. Hier schließt sich dann auch wieder der Kreislauf, denn wie ihr es ja auch schon gemerkt habt, die Seefahrt lässt einem nicht los, auch wenn es heute für mich Urlaub und nicht mehr Arbeit bedeutet.
Gereist sind wir bis jetzt mit folgenden Schiffen, Flamenco, Triton, Costa Romantica und Europa, Splendour u. Jewel o t. Seas, Triton und last but not least Astoria. Ihr seht, bunt gemischt.
So, nun hab ich euch erst mal genug gelangweilt mit meiner Geschichte, aber ich denke der Anstand gebietet es, das ihr wisst mit wem ihr's hier zu tun habt. Noch ein Wort zum Moderator-Job. Zu diesem bin ich völlig überrascht nach einem langen Telefongespräch mit Jens gekommen, so zu sagen vom Regen in die Traufe, hab mich aber auch sehr über das Angebot gefreut. Ich verspreche euch, dass ich mich möglichst nicht als Moderator in die Diskussionen einmischen werde, es sei denn, ihr „ schlagt euch die Köppe ein“. Außerdem verzeiht mir den einen oder anderen Fehler, den ich sicherlich machen werde, für mich ist das alles hier Neuland.
Also, ich wünsche mir viele gute, leidenschaftliche und interessante Themen und Diskussionen rund um Schiffe, Seefahrt und Kreuzfahrten, etwas mehr abseits gelegen Diskussionen, z. B über Segler, Frachtschiffsreisen, oder Fähren wurde ich hier sehr begrüßen. Noch eine Bitte: Seid fair und höflich zueinander.
Viele liebe Grüße an Alle euer
Klaus Kösterke ( KlausK)

Posts: 195 | Registered: February 28, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Hallo, ich bin der Neue

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc