Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr...
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted

...wünsche ich allen Mitgliedern und deren Familien!

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
auch ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 und viel Gesundheit.

Und für uns Alle viele viele Kreuzfahrten.

Sydney46

quote:
Originally posted by Stephan Giesen:

...wünsche ich allen Mitgliedern und deren Familien!

Posts: 25 | Location: München | Registered: April 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich wünsche ebenfalls allen Mitglieder ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten/gute Fahrt ins neue Jahr.
Und, dass wir im jahr 2006 auch interessante Berichte lesen können.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Allen, die wie wir zu Cruiseverrückten geworden sind und in diesem tollen Forum ein Zuhause gefunden haben, wünschen wir geruhsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und daß für uns alle noch viele schöne Kreuzfahrten folgen werden.
Ein besonderes Danke unseren Moderatoren, auch für ihre Geduld, ihr Wissen und ihre Bereitschaft weiterzuhelfen.

Weihnhnachtliche Grüße
Marita und Uwe

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Astrid
Posted Hide Post
Marita hat mal wieder genau die richtigen Worte gefunden!

Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und cruise-reiches neues Jahr!

Gruß,
Astrid

Posts: 86 | Location: Erlangen | Registered: July 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Für diese Grüsse bedanke ich mich und schließe mich mit vollem Herzen an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Cruisejahr

Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ein Weihnachtsgedicht mit einem Augenzwinkern !

Auf dem Schiff,der Weihnachtsbaum,ist öd und leer;
die Cruiser schauen blöd umher.
Da läßt der Käpt`n einen krachen
und alle fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
den Cruisern eine Freude machen.

Weihnacht,Rutsch und Handbreit
Rita und Franz Ophoven

(Noch 20 Stunden bis zur Maxim)

Posts: 43 | Registered: April 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
...es ist fast nichts mehr hinzuzufügen, also von mir das Doppelte und viele schöne Fahrten Ihr Cruiser
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg von
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Lutz
Posted Hide Post
Auch von mir den Moderatoren und allen Cruisern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Viele Grüße

von Lutz

Posts: 205 | Location: Delmenhorst, Germany | Registered: December 22, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Moin allerseits,

auch wir möchten allen Cruisern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Während der Feiertage viel Spaß beim Studium der Reiseprospekte für 2006 und 2007 - und auch genügend Zeit und Muße für das Stöbern in Fotoalben und alten Erinnerungsstücken.

Einen guten Beginn für das Neue Jahr und mögen alle Reiseträume in Erfüllung gehen.

Maritime Grüße aus Euskirchen

Ulrike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Aleesha
Posted Hide Post
Diesen ganzen guten Wünschen ist ja nicht mehr viel hinzuzufügen...ich probiers dennoch:

Euch allen hier im Forum wünsche ich schöne, harmonische und friedliche Weihnachtstage, einen zünftigen Rutsch ins neue Jahr und dann vor allem Gesundheit, damit wir uns unsere Reiseträume auch erfüllen können.

Den Moderatoren sei für ihre Arbeit, die viele Zeit, die sie hier investieren und für ihre Geduld mit uns gedankt - weiter so!

Viele Grüße
Aleesha

Cruises:
2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen)
2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien)
2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer!
2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien

Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de

Posts: 88 | Location: mitten in Niedersachsen | Registered: June 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of kajomare
Posted Hide Post
Hallo,

Euch allen ein schönes Fest und ein glückliches neues Jahr.

Im Forum wird es bei so vielen aktiven Mitgliedern auch in 2006 weiterhin interessant und spannnend bleiben. Dessen bin ich mir sicher.

Gruß aus dem Rheinland

Kajo

Posts: 282 | Location: Niederkassel | Registered: November 13, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

auch von meiner Seite allen Aktiven und auch den "stillen Mitlesern" ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein gutes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2006!

Vielen Dank an die Moderatorenkollegen und auch an all diejenigen, die dieses Forum mit Leben füllen. Auch wenn man manchmal uneins ist und gerade in letzter Zeit manch einer zuweilen auch eher destruktiv als konstruktiv streitet: Letztlich sind die allermeisten aus dem gleichen Grund hier, nämlich um sich mit Gleichgesinnten über Kreuzfahrten und Passagierschiffe auszutauschen. Ich hoffe, daß wir uns im neuen Jahr wieder mehr auf diesen eigentlichen Kern des Forums konzentrieren können, damit die Teilnahme im Forum auch weiterhin möglichst vielen Usern Spaß macht! Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Bine
Posted Hide Post
Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde das neue Jahr gleich gut starten, denn am 01.01.2006 geht es auf die Norwegian Jewel.

Gruß Bine
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007

Posts: 332 | Location: Duisburg/Europe's largest inland harbour/Germany | Registered: March 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin!

Was soll ich da noch hinzufügen? Auch von mir euch allen Frohe Weihnachten, alles Gute und fette Geschenke! Razz

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

da meine Festtagswünsche in dem unseligen Carnival- Thread wohl ein wenig untergegangen sind: Frohe besinnliche Festtage euch allen, einen tollen Rutsch, und ein gutes Neues Jahr 2006 bei bester Gesundheit, das ist schließlich das Wichtigste.

Obwohl ich während der letzten Tage leider mit einem sehr negativen Gefühl hier ins Forum gegangen bin, da mir mehrfach öffentlich übel aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen vor das Schienbein getreten wurde, möchte ich an dieser Stelle der übergroßen Mehrheit der Mitglieder für die intelligenten, sachlichen und anregenden Diskussionen danken, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Danke auch an die Moderatoren.

Kreuzfahren ist ja nicht alles im Leben, deshalb grüße ich diesmal mit einem herzlichen "Ski Heil"!

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter H.
Posted Hide Post
Ein weihnachtliches Hallo an alle Forumteilnehmer und Moderatoren
Wir wünschen ebenfalls schöne friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen gelungenen Übergang in das Jahr 2006

Auch ich will ein etwas längeres Gedicht beisteuern, verfasst von Joachim Ringelnatz, in der Hoffnung, dass es niemanden zu Weihnachten so ergeht.

Die Weihnachtsfeier des Seemanns Kuddel Daddeldu

Die Springburn hatte festgemacht
Am Petersenkai.
Kuttel Daddeldu jumpte an Land,
Durch den Freihafen und die stille Heilige Nacht
Und an dem Zollwächter vorbei.
Er schwenkte einen Bananensack in der Hand.
Damit wollte er dem Zollmann den Schädel spalten.
Wenn er es wagte, ihn anzuhalten.
Da flohen die zwei voreinander mit drohenden Reden.
Aber auf einmal trafen sich wieder beide im König von
Schweden.

Daddeldu Braut liebte die Männer vom Meere,
Denn sie stammte aus Bayern.
Und jetzt war sie bei einer Abortfrau in der Lehre,
Und bei ihr wollte Kuttel Daddeldu Weihnachten feiern.

Im König von Schweden war Kuttel bekannt als Krakeeler.
Deswegen begrüßte der Wirt in freundlich: »Hallo old
sailer!«

Daddeldu liebte solch freie, herzhafte Reden,
Deswegen beschenkte er gleich den König von Schweden.
Er schenkte ihm Feigen und sechs Stück Kolibri
Und sagte: »Da nimm, du Affe!«
Daddeldu sagte nie »Sie«.
Er hatte auch Wanzen und eine Masse
Chinesischer Tassen für seine Braut mitgebracht.

Aber nun sangen die Gäste »Stille Nacht, Heilige Nacht«.
Und da schenkte er jedem Gast eine Tasse
Und behielt für die Braut nur noch drei.
Aber als er sich später mal darauf setzte,
Gingen auch diese versehentlich noch entzwei,
Ohne dass sich Daddeldu selbst verletzte.

Und ein Mädchen nannte ihn Trunkenbold
Und schrie: er habe sie an die Beine geneckt.
Aber Daddeldu zahlte alles in englischen Pfund in Gold.
Und das Mädchen steckte ihm Christbaumkonfekt
Still in die Taschen und lächelte hold
Und goss noch Genever zu dem Gilka mit Rum in den Sekt.
Daddeldu dacht an die wartende Braut.
Aber es hatte nicht sein gesollt,
Denn nun sangen sie wieder so schön und so laut.
Und Daddeldu hatte die Wanzen noch nicht verzollt,
Deshalb zahlte er alles in englischen Pfund in Gold.

Und das war alles wie Traum.
Plötzlich brannte der Weihnachtsbaum.
Plötzlich brannte das Sofa und die Tapete,
Kam eine Marmorplatte geschwirrt,
Rannte der große Spiegel gegen den kleinen Wirt.
Und die See ging hoch, und der Wind wehte.
Daddeldu wankte mit einer blutigen Nase
(Nicht mit seiner eigenen) hinaus auf die Straße.
Und eine höhnische Stimme hinter ihm schrie:
»Sie Daddel Sie!«
Und links und rechts schwirrten die Kolibri.

Die Weihnachtskerzen im Pavillon an der Mattentwiete
erloschen.

Die alte Abortfrau begab sich zur Ruh.
Draußen stand Daddeldu
Und suchte für alle Fälle nach einem Groschen.
Da trat aus der Tür seine Braut
Und weinte laut:
Warum er so spät aus Honolulu käme?
Ob er sich gar nicht mehr schäme?
Und klappte die Tür wieder zu.
An der Tür stand: »Für Damen«.

Es dämmerte langsam. Die ersten Kunden kamen
Und stolperten über den schlafenden Daddeldu.

maritime Grüße aus Mülheim
Peter

Free Cruise Tickers
Free Cruise Tickers

Free Cruise Tickers

MSC Melody 2000 u. 2001, MS Delphin 2002, MS Delphin Renaissance 2003, TS Maxim Gorki 2004, Aida Vita 2005, Color Fantasy 2005, MSC Sinfonia 2006, MS Millenium 2007, MS Nestroy 2007

Reiseberichte und Bilder auf meiner Homepage

Posts: 160 | Location: Mülheim, NRW, Germany | Registered: December 29, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo
der Kreuzfahrtneuling wünscht allen ein frohes Fest und ein gesundes 2006.
Bald geht s ja mit der Opera ab in die Karibik.
Danke CP für Deinen Bericht.War für uns neulingen schon eine ganz große Hilfe.
Hals und Beinbruch beim Schifahren.
Wir werden natürlich von der Kreuzfahrt berichten.

Grüße von
Farbenfroh

Posts: 7 | Registered: November 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Schönes Fest Wünschen wir euch alle.....ich wünsche mir das Ihr alle im nächsten gesund und munter hier wieder mitmacht!!!
Grüße
Alexandra - aka moeve

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Auch von uns(meiner Frau und mir) allen alles Gute zum Weihnachtsfest, träumt von schönen Kreuzfahrten und genießt veilleicht das ein oder ander Bild oder Video von den schönsten Kreuzfahrterlebnissen. Ich möchte auch hiermit allen die Hand reichen, denen ich mit meione Beiträgen zu nahe getreten bin. Auf ein Neues im jahr 2006!

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr...

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc