Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Erfahrungen mit cruise-pros.com???

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
XXX
Cruiser
Posted
Hallo!

Wir haben endlich eine tolle Reise für unsere nächste Kreuzfahrt gefunden und zwar zu einem echten Schnäppchenpreis bei cruise-pros.com.
Queen Mary II in einer Junior Suite für 10 Tage in die Karibik. Der Preis liegt bei unglaublichen € 1828,- umgerechnet + board credit von $ 300,-. Nun meine Frage: Wer von Euch hat Erfahrungen mit cruise-pros was die Buchungen angeht. Kann man das "riskieren" mit Kreditkarte, Ticketversand aus den Staaten etc.? Ich spreche und schreibe fließend Englisch, daher sprachlich sicher kein Problem.

Wäre für Antworten sehr dankbar :-)

Liebe Grüße aus Freiburg

Céline

Posts: 20 | Registered: June 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin,

wenn du in der Forenübersicht unter "find" den Begriff "USA" oder "USA buchen" eingibst, findest du u.a. Informationen zu diesem Thema.

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of burgfreund
Posted Hide Post
Hallo Celine,

ich habe selbst fast alle meine Kreuzfahrten in den USA gebucht, u.a. auch bei dem Büro, das du ins Auge gefasst hast. Abwicklung ohne jegliches Problem. Unterlagen kamen per Kurier. Buchung kannst du auf der Homepage von Cunard unter der dir mitgeteilten Buchungsnummer nachvollziehen und dort auch gleich die Angaben für das Check-in hinterlegen.

Genieße deine Kreuzfahrt.

------------------
Legend otS (2000) Mittelmeer ** Millennium (2002) Karibik ** Serenade otS (2003) Canada ** Constellation (2005) Ostsee ** Star Flyer (2006) Suez-Kanal ** Tahitian Princess (2006) Südsee ** Costa Mediteranea (2007) Transatlantik ** Radiance otS (2008) Hawaii **

Read and post cruise reviews

Posts: 65 | Location: Deutschland | Registered: February 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Erfahrungen mit cruise-pros.com???

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc