cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Wer geht demnächst in die USA?
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Der Titel sagt schon alles. Ich suche jemand der in den nächsten Tagen in die USA geht und so freundlich wäre mir ein iPhone mitzubringen. Selbstverständlich bekommt er/sie die Unkosten erstattet.
Vielen Dank für Antworten Costa_ Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008) |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi,
bist Du Dir sicher, dass Du ein US-Gerät haben möchtest? Ich arbeite seit langem - auch beruflich - mit Apple-Geräten und weiß den Apple-Support sehr zu schätzen. Um das US-Gerät hier in Deutschland zum Laufen zu bringen, muss man sich etwa eine Stunde Zeit nehmen und einen relativ komplexen "Hack" durchführen – dadurch erlischt jedoch die komplette Garantie des Gerätes und leider ist völlig unsicher, ob dieser "Hack" immer funktioniert. Und sofern Du hier niemanden zum Schmuggel aufrufen möchtest kommen auch noch Zölle bei der Einfuhr hinzu, da es sich um ein Multimediagerät handelt. Gruß, Dennis |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
bitte benutzt für so etwas den Off-Topic-Thread. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Wer geht demnächst in die USA?