Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Grillparty auf dem Schiffsbalkon...
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Uwe
Cruise Guru
Posted
Hallo,
ich bin einigermaßen ratlos. Habe im US-Chatbereich die Anfrage von 7thSon (New Cruiser) gelesen und frage mich nun, ob er das wirklich ernst meint oder alles nur ein verfrühter Aprilscherz sein soll. Lest selbst:
<We are new to cruising. There are 12 of us, all faternity brothers that are planning on a cruise for spring break.

We are thinking of getting a suite at the end of the ship so we have a large deck to party on. If needed we will get inside cabins for the extra bed space.

We are planning on having a pig roast on the balcony.

What would be the best way to carry the pig on the ship? We were thinking of packing it in the drum that we are using to roast it, but we also need somewhere to pack the cooking wood.

Is there refrigeration available? If not is there ice?

What about the kegs of beer? Can we get ice to keep them cold?

Are there any curfews? We would hate to break up the party too early as we would like to have some of the employees join us after they are done working.

What cruise lines would you suggest?

Thanks>

Seit meiner Schulzeit kenne ich das so genannte American Wy of Life, aber so etwas????

Etwas verwirrt
Uwe

Posts: 1489 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Uwe,

ich habe es auch gerade gelesen. Aber beim Spring Break ist alles möglich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das Schwein an Bord bringen wollen (ohne Kühlung), dann den Grill und das Zubehör und alles anstellen wollen, ohne dabei erwischt zu werden.
Denn ich kann mir vorstellen, wenn sie erwischt werden, wird man sie im nächsten Hafen vom Schiff schmeißen.

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben: nie während der Springbrakes nach Florida oder auf ein Schiff gehen, zumindest nicht bei den kurzen Touren.

Sachen gibts...........

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Mission impossible Lol
Die kommen auf Ideen....

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Uwe, hallo Marita,

ja, für uns wahrscheinlich unvorstellbar.

Aber da würde ich gerne Mäuschen spielen. Mit angezogenen Schwimmwesten (das Schiff könnte ja bald abfackeln Lol )vom Balkon oberhalb auf die Meute schauen. Es gibt nirgendwo noch Eis, da das Schwein ja kühl gehalten werden muss. Der tägliche Blick auf den Balkon ( hat sich das Fleisch noch nicht vermehrt ) nebst Sonnenaufgang in der Karibik. Der Blick wäre bestens, Rauchschwaden ziehen nach hinten weg. Was will man mehr. Wink Das wäre doch Unterhaltung pur!? Lol

Das kann nur ein Scherz sein, oder doch nicht?

Viele Grüße
Dietmar

Posts: 117 | Registered: October 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo
ich würde Easy Cruiseline vorschlagen, da muß man sich doch selbst verpflegen , ODER??? Wink

Grüße
Jürgen

Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Dietmar,

ich befürchte, daß der Beitrag völlig ernst gemeint ist.
Ich habe schon die tollsten Sachen in den amerikanischen Foren gelesen, was dort bei den Festen der Jugendlichen in den Springbrakes abgelaufen ist. Für uns wäre das Dabeisein der totale Albtraum. Und die Geschädigten bekommen noch nicht einmal eine Erstattung für entgangene Urlaubsfreuden. Ich habe von einer Cruise gelesen, auf der 600 Kids von einem Radiosender eingeladen, an Bord waren. Der Rest waren "normale" Cruiser und die mußten Unvorstellbares erleben. Mad

Viele Grüße, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Falls es den Leuten tatsächlich gelingt ein Schwein auf dem Balkon zu grillen (was ich mir bei den heutigen Sicherheitsvorkehrungen auf Kreuzfahren nicht vorstellen kann) dürfte das für die Leute nach US Gesetzen sehr teuer werden wenn man sie erwischt. Schadensersatz & Verstoß gegen Sicherheitsvorschriften etc. Bei so etwas verstehen die Ami´s keinen Spaß.

MFG: Michael

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Diddn
Posted Hide Post
Vielleicht sollte vorher der Teakholz-Boden auf dem Balkon gegen einen aus Hickory-Holz ausgetauscht werden. Schließlich sollen auch die Rippchen schmecken... Big Grin

Als Schiff empfehle ich die Ham of the Seas oder doch eher (weil's ja doch 'ne Art von "Freestyle" ist) die Norwegian BBQ... von der würd' ich auch gern mal die Bemalung sehen... Razz

Weia, ich sollte um diese Zeit nix mehr schreiben

meint

Diddn

Posts: 275 | Location: Cologne, Germany | Registered: December 18, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ja, wo sollen sie´s denn herhaben, die Amikids?
Ich sage nur "Unternehmen Petticoat" mit Cary Grant und Tony Curtis; der Film stammt aus den frühen 60ern...
"Schon wieder total besoffen, der Funker Hornsby." Genauso werden sie es an Bord bringen Smile

Scherz beiseite, ich kannte solche Gebräuche rund um Spring Break nur von amerikanischen Seifenopern und hätte nie im Leben daran gedacht, daß sie einen realen Hintergrund haben. In meiner Blauäugigkeit hätte ich sicher irgendwann einmal zum "richtigen" Zeitpunkt gebucht *schauder*, so danke für die Warnung.

LG

Wurxel

Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Guten Morgen!

Horrorvorstellung, mit solchen Leuten auf dem Schiff zu sein!

Eine dumme Frage (bitte verzeiht mir): Wie bekommt man denn heraus, wann die jeweiligen Springbreaks sind? Gibt es da feste Regeln, oder ist das jedes Jahr anders? Bin auch so blauäugig.

Viele Grüße Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Tobias - das ist ja das schlimme -es gibt keine fest daten den nicht nur jeder Bundesstaat hat andere Termine sonderen auch meist die countys... Der einzige Tip ist such dir eine längere Kreuzfahrt aus (so 12 bis 14 Tage) das is meist zu lange und zu teuer für die Amis

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

unseren Spanferkelliebhabern empfehle ich Carnivore Cruise Lines - alternativ CheesyCruise! Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Wurxel,

so weit hergeholt ist Deine Vorstellung nicht, das kann vor einigen Jahren sogar noch funktioniert haben. Heute hat Funker Hornsby allerdings kein Bordkarte mehr Lol

Wir waren schon in den Südstaaten, während des Springbrakes unterwegs, (nicht auf einem Schiff) aber da ist absolut die Sau los.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tobias,

das ist die falsche Frage!

Die Frage sollte heissen, was ist in bei den Springbreakern. Die Kids haben besondere Locatoions und Veranstaltungen zu denen sie reisen.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ich kann es kaum fassen und glaube auch noch an einen Aprilscherz, aber falls die Jungs das wirklich ernst meinen mit ihrer Grillparty am Balkon, dann betrachten sie ein Kreuzfahrtschiff wohl als Campingplatz.

Wenn sie es schaffen, ihr Schwein und natürlich auch den nötigen Alkohol an Bord zu schmuggeln und die Party dann ihren Höhepunkt erreicht hat, kann man nur hoffen, dass dann alle in ausgelassener Stimmung gemeinsam in den "grossen Pool" springen, dann hätten die anderen Passagiere für den Rest ihrer Kreuzfahrt noch angenehme Tage auf See.

Liebe Grüße Karo

Posts: 599 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
... also wenn diese Jungs wirklich so einen großen Balkon bei Ihrer Suite haben, wird sich doch auf wer vom Servicepersonal finden dort das Schwein zu grillen. Alles nur eine Frage der "Kohle"! Big Grin
Und ob am Pool gegrillt wird oder auf dem Balkon ist ja auch schon "Wurscht". Big Grin

Keep on Cruisin

Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Na ja mann könnte es ja auch anders betrachten...mit genügend greenbacks kann man sicherlich von der Reederei den Elektrogrill vom Pooldeck inkl. Koch mieten. Die meisten Reedereien bieten irgendwann mal gegrilltes am Pool an. wieso nicht gegen geeigneter Zahlung. Ich könnte mir Vorstellen das eine Reederei vielleicht so etwas organisiert. Natürlich nur wenn der Balkon groß genug ist - Das Penthouse auf der M-Klasse könnte doch reichen oder?? Klar der Service kostet natürlich extra.... was meinst Ihr so 200 - 300 USD pro person zzgl Getränke?????

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Auf der NCL Dawn wurde während unserer Karibiktour zu mittag gegrillt, auf mehreren, sehr großen Holzkohlegrills.

Das wunderte mich schon etwas. Ich dachte immer, jedliches offenes Feuer wäre an Bord verboten.

Und glühende Kohlen können sicher mehr Schaden anrichten, als ein Teelicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer
2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik
2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer
2008 Jewel otS - Ostsee
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig

Posts: 210 | Registered: September 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Auf der Splendour war das auch der Fall, aber ich denke doch, daß es etwas anderes ist, wenn sehr kontrolliert (mehrere Aufsichtspersonen standen bereit, Feuerlöscher, Wasser, Feuerlöschdecke usw.) gegrillt wird, oder auf einem privaten Balkon von möglicherweise betrunkenen College-Studenten.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Das ist völlig klar.

Nebenbei bemerkt schmecken mir auf Kohle gegrillte Sachen am besten. Allein deshalb hatte ich gegen die Barbecues nichts einzuwenden.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
2003 Aida Cara - Mittelmeer
2004 Aida Blu - Transmed
2005 NCL Dawn - Westl. Karibik
2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
2007 Brilliance otS - Mittelmeer
2008 Jewel otS - Ostsee
2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig

Posts: 210 | Registered: September 12, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Grillparty auf dem Schiffsbalkon...

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc