Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Transatlantik Kabine steuerboard oder backboard
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Wir fahren im Mai von Miami nach Barcelona. Momentan ist eine Balkon-Kabine auf der linken Seite (müsste steuerboard sein, oder?). Während der Überfahrt würde die Kabine doch ständig nach Norden zeigen und man bekäme keine Sonne. Wie sind bei Euch die Erfahrungen, sind die Südkabinen nicht besser, wenn man sich dann schön sonnen kann?

Und wisst Ihr, ob die Kabinen auf der Voyager of the Seas Klimaanlagen haben? Vielleicht gibts so was ja auch überhaupt nicht auf Kreuzfahrtschiffen. Kenn mich nicht aus, weil das unsere erste Kreuzfahrt wird.

Danke für Eure Ratschläge!

Posts: 31 | Registered: December 08, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Pepto!

Nur zur Information:
links ist backbord
rechts ist steuerbord

merk die das R in Steue R bord .

Liebe Grüße Karo

Posts: 599 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Pepto,

zuerst mal Glückwunsch zu deiner ersten Kreuzfahrt. Auch dich wird das Kreuzfahrtfieber packen und es wird nicht bei dieser Kreuzfahrt bleiben.
Ich habe zwar noch eine Transatlantikfahrt gemacht, doch ich denke, es ist egal, auf welcher Seite des Schiffes deine Kabine liegt. Denn du wirst ja nicht den ganzen Tag in der Kabine verbringen. Auf einem Schiff gibt es unheimlich viel zu sehen und zu erleben und die Voyager ist ja nicht gerade ein kleines Schiff.
Deine Frage mit den Klimaanlagen hast du wohl nicht ernst gemeint - oder ? Wenn ja, keine Sorge, Klimaanlagen in Hülle und Fülle.

Wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Cruise.

Liebe Grüße Karo