Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Mitfahrerin gesucht

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo ihr Kreuzfahrtfans,
ich habe eine Kreuzfahrt mit der neuen N. Pearls ab 11.2.07 gebucht in einer Innenkabine mit 2er Belegung. Wie das Leben halt so spielt habe ich mich zwischenzeitlich von meinem Freund getrennt NoNo Big Grin.Da ich diese Reise schon gerne machen würde bin ich nun auf der Suche nach einer Mitfahrerin, die als Single auch nicht gern allein reist und hohe Einzelzimmerzuschläge zahlen müßte.
Die Reise beginnt am 9.2.07, Flug ab FRA nach MIA, Einschiffung am 11.2.07 in MIA. Die Kreuzfahrt dauert 14 Tage und geht erst in die westl. dann in die südliche Karibik. Die Reise gabs bei Tchibo für 1699 € incl. 2 Tagen vorweg mit Hotel und FR in MIA.
Würde mich sehr über eine nette Begleiterin freuen... bin aber hier in diesem Forum nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung NoNo
Ich bin übrigens 26 Jahre jung und komme aus der Region Berlin.
Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Grüße von Raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi!

Bin auch aus Berlin und ebenfalls Sibgle - allerdings hab ich meinen Urlaub - 17Tage Maxim Gorki Juni/Juli schon fest gebucht. Hätte ich eher wissen müssen.

Können uns aber gern mal treffen, um evt. mal später gemeinsam zu reisen. Ach ja, bin 24.

LG aus Berlin - Christina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo raru,
mich würde ja mal interessieren, ob Du

a) noch jemanden gefunden hast, oder
b) den hohen Einzelzimmerzuschlag bezahlt hast, oder
c) - Gott beware - ganz und gar storniert hast.

Bin ja erst neu hier. Ich hätte das eher lesen müssen (da ich aus dem benachbarten Landkreis komme und auch ein Mädel in den 20ern bin).

Grüße,
Heidi

Posts: 32 | Registered: April 28, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hi Heidi,
nein wir haben niemanden mehr gefunden, der mit uns reisen wollte, dabei ist dem- oder derjenigen unheimlich viel entgangen, denn es war eine Traumreise. Wir haben innerhalb unserer Familie jemanden gefunden und am Preis ein wenig abgelassen.
Meld Dich mal wieder Wave
lg raru

Januar 07 Norwegian Pearl
Februar 08 Freedom ots
März 08 Jewel ots
Mai 08 Adventure ots
September 08 Brilliance ots

Posts: 52 | Location: Hameln, Germany | Registered: October 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Mitfahrerin gesucht

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc