Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Wert und Sinn von Schiffsporträts und Reportagen
Page 1 2 3 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted
Ich habe die Diskussion zu diesem Thema mal separiert:

Janmayen....
also ich halte von diesen Berichten im Seereisenmagazin oder "An Bord" nicht mehr sehr viel. Deren Autoren dürfen meist kostenlos oder stark verbilligt mitfahren und die Objektivität leider meiner Erfahrung nach darunter. Ich bin inzwischen mit über 40 verschiedenen Kreuzfahrtschiffen unterwegs gewesen und im direkten Vergleich waren mir zuviele Artikel "schöngeredet".

FFriedrich...
uups - das Portät der Vistamar ist zwar nicht von mir, aber das der VON HUMBOLDT, das der ASTORIA, das der COSTA MARINA, das der DELPHIN RENAISSANCE und das der MARCO POLO. Ganz ehrlich mal die Frage - was ist daran "schöngeredet"? Bei genauem Lesen wirst Du Lob ebenso wie Kritik finden. Oder sollte ich tatsächlich Scheuklappen aufhaben?

Shiplover 2000....
Hallo Fred
Dir kann man durchaus nicht unterstellen, dass Du schönredest. Wer lesen kann, wird auch Kritik entdecken. Bei mir als "Nichtredakteur" wird die Kritik drastischer ausfallen, dass behauptet jedenfalls meine Frau. Aber nun alles und jedes miesmachen, wie wir es neulich bei der Mona Lisa erlebten, ist auch nicht richtig. Es ist schwer, den goldenen Mittelweg zu finden

FFriedrich...
genau das ist meine Intention. Allerdings wird nur kritisiert, wo es wirklich angebracht ist. Die MARCO POLO beispielsweise war in diesem Zusammenhang eine der berühmten Ausnahmen.
Ein Wort zu janmayen
Ich will nicht unterstellen, dass er/sie nicht lesen kann. Um für den Berufsstand zu sprechen: Der Großteil ist nicht käuflich (auch hier keine Regel ohne Ausnahme). Und die - meisten - Veranstalter sind für eine - berechtigte - Kritik sogar dankbar. Alle Berichte sind eine Momentaufnahme. Weshalb beim SeereisenMagazin deutlich der Reisezeitraum genannt wird. Schon der Wechsel des Kreuzfahrtdirektors oder des Hotelmanagers kann das Bild nachhaltig verändern (nicht zu reden von gekürzten Verpflegungssätzen etc). Und was ich gut finde, ist für Max Müller vielleicht eine Katastrophe (und umgekehrt).
Noch ein Hinweis zu den Konditionen: Die Branche ist längst nicht so freizügig, wie janmayen scheinbar annimmt. Von meinen mittlerweilen 53 Kreuzfahrten sind mindestens 90 Prozent ganz regulär gebucht (und bezahlt) worden!
Trotzdem stelle ich mich gerne dem Dialog ...
Fred

This message has been edited. Last edited by: FFriedrich,

Posts: 685 | Registered: June 30, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hallo Peter,
ich bin über deinen Eintrag ziemlich erstaunt. Fred hat für mich überhaupt nicht den Eindruck gemacht, "angep----t" zu sein. Er hat sich sachlich zu den einzelnen Themen geäußert und das ist sein absolutes Recht - ich habe sogar darauf gewartet.
Die Lebendigkeit des Forums wird dadurch doch nicht eingeschränkt?! Jeder hat hier die Gelegenheit, sich sein eigenes Bild und seine eigene Meinung zu bilden.
Ich bin über die Berichte aus Fred's Hand sehr glücklich. Wir erwägen, in den kommenden Jahren eine Cruise auf der Marco Polo zu unternehmen. Wo sonst bekomme ich solche Informationen über Schiff, Mannschaft etc., wenn nicht über die Redakteure solcher Zeitschriften? Eine subjektive Meinung muss sich eh jeder Reisende selbst bilden. Die Aussagen der Reederei kann ich mir jedoch gleich sparen.
Fred - von meiner Seite Hut ab und cool bleiben. Smile
Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by ferrycruiser:
ich bin über deinen Eintrag ziemlich erstaunt. Fred hat für mich überhaupt nicht den Eindruck gemacht, "angep----t" zu sein. Er hat sich sachlich zu den einzelnen Themen geäußert und das ist sein absolutes Recht - ich habe sogar darauf gewartet.
Die Lebendigkeit des Forums wird dadurch doch nicht eingeschränkt?! Jeder hat hier die Gelegenheit, sich sein eigenes Bild und seine eigene Meinung zu bilden.

Hallo Marc,

ich stimme Dir zu. Fred hat sich sachlich zu diesem Thema geäußert, und warum sollte ihm seine Meinung dazu nicht zustehen?!?

Im Übrigen stimme ich auch ihm zu, um meine ganz persönliche Meinung dazu auch noch zu äußern. Wink

Ich bin mir sehr wohl der Tatsache bewußt, daß es in letzter Zeit vermehrt Berichterstattung über angeblich "käufliche" Reisejournalisten gab, die aber letztlich auf einem Fall basierte (bzw. dieser diente als Auslöser), bei dem ein Politiker (!) seinen Presseausweis dazu benutzt hat, kostenlos in Hotels zu übernachten - d.h. Urlaub zu machen. Nun werden in der Folge erst einmal alle Reisejournalisten über einen Kamm geschoren und als... nein, nicht einmal bestechlich, sondern als "bestochen" hingestellt.

Ich für meinen Teil kann dazu folgendes sagen: Es kommt vor, daß man von einer Reederei eingeladen wird, aber...

1.) habe ich es persönlich noch nie erlebt, daß versucht wurde, Einfluß auf die anschließende Berichterstattung zu nehmen.
2.) bekommt der Veranstalter meine Berichte erst dann zu lesen, wenn sie im "Ruderhaus" (oder wo auch immer) veröffentlicht wurden - also nicht eher, als alle anderen auch.
3.) denke ich nicht, daß man mir "Schönfärberei" unterstellen kann.
4.) kennen die Veranstalter ihre Stärken und Schwächen doch am besten (auch wenn sie vor allem mit letzterem natürlich nicht hausieren gehen). Ich habe es noch nicht erlebt, daß berechtigte und sachlich formulierte Kritik in irgendeiner Form Widerspruch, eine Bitte um nachträgliche Änderung o.ä. nach sich gezogen hätte.

Viele Schiffe (etwa 90%) lerne ich im Rahmen von Schiffsbesichtigungen kennen. Allein in den vergangenen beiden Monaten hatte ich dadurch An- und Abreisekosten von mehreren hundert Euro. Von den Veranstaltern bekomme ich nichts, und auch mit dem "Ruderhaus" selbst verdiene ich nichts - im Gegenteil: Es verursacht nicht unerhebliche monatliche Kosten, erst recht für einen Studenten.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Unverständnis besteht bei mir nur in Bezug darauf, dass man solch ein Thema vor diesem Hintergrund separieren und zu einem eigenen Thread macht

Ganz einfach: Weil ich der Meinung bin, dass dieses Thema ganz einfach - losgelöst von den anderen - sachlich diskutiert werden sollte.
Denn wie Raoul schon ausführte, scheint da wohl doch Erläuterungsbedarf zu bestehen. Denn auch mir ist es noch nie passiert, dass man eine "besonders freundliche" Bewertung erwartet. Auch meine Berichte werden nicht vorab zensiert. Und noch in keinem Fall wurde ich mit nachträglichen Änderungswünschen konfrontiert. Aber als Schreiberling bekommt man gerne ein Feedback von denjendigen, für die man letztendlich recherchiert. Das es dabei verschiedene Meinungen gibt, ist klar. Trotzdem hoffe ich auf eine Fortsetzung des Dialogs...
Fred

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

was das Aufmachen eines neuen Threads angeht: Da kann man es offenbar nur falsch machen. Schreibt man im "alten Thread" weiter, beschwert sich womöglich jemand, daß man vom Thema abkommt, macht man einen neuen auf, ist es auch nicht recht. Roll Eyes

Versteh' mich nicht falsch, aber ich persönlich finde es in diesem Zusammenhang richtig, daß ein neuer Thread aufgemacht wurde. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo alle zusammen
wir werden auf der Color Fantasy in 24 Tagen Gelegenheit haben, dies Thema Auge in Auge zu diskutieren. Für die armen Studenten werde ich dann den Hut rumgehen lassen, damit sie weiter uns die Schiffe näher bringen können.
Nein, im Ernst, ich finde die Sachlichkeit und den Stil dieses Forums hervorragend. Auch wenn man anderer Meinung ist,wird -fast- nie in beleidigender oder persönlicher Art diskutiert und das ist gut so.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Schade nur, dass janmayen mit keiner Silbe auf meine an ihn gestellte Frage eingeht Confused

Master Cruiser
Posted Hide Post
Ich bin etwas erstaunt. Dieser Beitrag wurde 377 mal aufgerufen. Und nur vier Reaktionen(Gerd, Peter, Marc und Raoul). Und der Rest? Gleiche Einstellung wie janmayen? Oder wie Marc? Oder gar keine Meinung? Feedback ist für Schreiberlinge wie Applaus für den Künstler...
Fred

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Fred
vielleicht liegt es an der Ferienzeit? Vielleicht sind die Internetgebühren in den Hotels, Schiffen usw zu hoch?
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
<Juergen Beck>
Posted
Ich lehne mich mal etwas weit aus dem Fenster und erlaube mir hinzu zu fügen, dass für einen "Normal-Kreuzfahrt-interessierten" wie mich, diese Diskussion vollkommen uninteressant ist. Dies soll in keiner Weise abschätzig gemeint sein, sondern nur Erklärung dafür sein, dass es zu diesem Thema so wenig Antworten gibt.
Denn, dass dürfte doch wohl allen klar sein, niemand, der von einer Reederei in irgendeiner Art gesponsert wird, würde das hier zugeben, oder?

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Jürgen,

ich wage das nicht zu beurteilen. Allerdings sind mir solche Fälle, wo eine Reederei ein "Sponsoring" für positive Beiträge bietet, nicht bekannt.

Ansonsten magst Du wohl Recht haben, daß das Thema wohl nicht sonderlich interessant ist.

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

ich kann Deiner Argumentation bezüglich des SeereisenMagazins leider nicht ganz folgen. Die MediaDaten-Seite läßt für mich viel mehr den Schluß zu, daß zwischen Anzeigen, Promotionen etc. auf der einen und redaktionellen Beiträgen auf der anderen Seite sorgsam getrennt wird.

Daß eine solche Publikation sich irgendwie finanzieren muß, ist klar. Es kann ja nicht jeder so blöd sein wie ich und seine Seite nicht-kommerziell führen. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Die MediaDaten-Seite läßt für mich viel mehr den Schluß zu, daß zwischen Anzeigen, Promotionen etc. auf der einen und redaktionellen Beiträgen auf der anderen Seite sorgsam getrennt wird

Genau. Auf einer - gekennzeichneten - Promotionseite darf sich der Veranstalter "austoben" wie er will. Schließlich bezahlt er dafür. Auf den übrigen Seiten, berichten die Autoren - so neutral und objektiv wie möglich. Auf einen Maschinenschaden auf der VISTAMAR kann man nur hinweisen, wenn man einen solchen während seines Aufenthaltes erlebt. Scheinbar war dies während der Erstellung des Schiffporträts von Oliver Schmidt nicht der Fall. Und die ersten Reisen der ALBATROS sind wahrlich kritisch begleitet worden. Sowohl im SeereisenMagazin als auch in "an Bord" war von einer "schwimmenden Baustelle" die Rede. Man kann zum Reisejournlismus ja stehen wie man will - "Schönfärberei" kann man aber nur den wenigsten unterstellen. Es ist allerdings geradezu abenteuerlich, welche Meinung über den Berufsstand zu herrschen scheint. Es handelt sich augenscheinlich um ein Heer von Gesponserten und Bestochenen? Also genau so, wie es sich jetzt bei ARD und ZDF herausstellt (obwohl es von den hunderten von Redakteuren wieder nur einige wenige waren)? Wenn ich mir mein Konto "Reisespesen" anschaue, muss ich wohl irgend etwas verkehrt machen. Allerdings: Wer ganz frei ist von persönlichen Vorlieben und Sympathien, der werfe den ersten Stein. Von daher bin sicher auch ich "befangen"...
Fred

Serious Cruiser
Picture of Astrid
Posted Hide Post
Hallo Fred,

dann will ich mal eine Reaktion liefern:

Für mich als "Normal-Kreuzfahrt-Interessierte" sind Schiffsportraits durchaus interessant. Denn sie liefern doch einen ganz anderen Einblick als die Katalogbeschreibungen der Veranstalter. Konkret kann ich Dir bestätigen, daß Dein Portrait der "Alexander von Humboldt" im Seereisenmagazin meinen Mann und mich darin bestärkt hat, eine Reise auf diesem Schiff zu buchen. Ich hatte in diesem speziellen Fall auch überhaupt nicht das Gefühl, daß Du da irgendetwas "schön geredet" hast. Im Gegenteil, auf Positives und Negatives wurde gleichermaßen hingewiesen.
Also ich für mich kann nur sagen: Vielen Dank dafür und weiter so!

Viele Grüße,
Astrid

Gruß,
Astrid

Posts: 86 | Location: Erlangen | Registered: July 05, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Nun ja, wenn wenig Reaktionen kommen, scheint das Thema die Mehrheit in der Tat nicht zu interessieren und dann ist das eben so.

Ich für meinen Teil, der das ganze a) zu 100% hobbymäßig betreibt und b) sich ohnehin mehr auf die Aussagen der Bilder als die von großformatigen Texten konzentriert, kann nur sagen, daß es mir mehr oder weniger egal ist, ob man mir Objektivität zuspricht oder nicht. Da gilt für mich wie immer, wer meine Bilder (und Texte) nicht mag, sollte meine Seite nicht besuchen. Hinzu kommt bei mir, daß diese Saison mehr oder weniger ohnehin die letzte in Bezug auf Kreuzfahrtschiffs-Besichtigung ist, denn wenn ich ab Frühjahr 2006 fahre, werde ich meine Urlaube sicher nicht mehr damit verbringen, andere Schiffe zu besichtigen, es sei denn, es bietet sich zufällig die Gelegenheit.

Daß jemand, der sich professionell damit befasst (so wie Fred eben) das anders sieht und auf Feedback angewiesen ist, ist natürlich nachvollziehbar.

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Da gewünscht, möchte auch ich noch meine Eindrücke als Normal-Kreuzfahrer schildern.
Allerdings kann ich mir kein umfangreiches Urteil erlauben, da ich die genannten Publikationen nur gelegentlich lese. Also Eindrücke eines Gelegenheitslesers:

Wenn ich eine Zeitschrift kaufe, ist meine Erwartung, kritische und informative Artikel zu lesen, die mir einen Eindruck von Stil und Qualität des besprochenen Schiffes vermitteln und mir helfen, zu verstehen, ob und mit welchen Einschränkungen es für mich oder andere geeignet ist.

Leider war ich häufig enttäuscht, da
a) die von mir gelesenen Artikel fast alle sehr positiv waren. Das Essen ist immer gut usw.
b) nicht klar war, für wen und aus welcher Perspektive etwas so positiv bewertet wurde. Der Liebhaber von drei Tage Carnival Kreuzfahrten hat vielleicht andere Maßstäbe als der Grill-Klasse Weltreisende.
c) immer wieder gerne die Vermarktungsstrategie der Reederei bzw. des Veranstalters aufgegriffen /verinnerlicht wird. Das jeweilige Konzept (ob Free-Style, Personal Choice, Aida, Albatros...) ist das Non-Plus Ultra ...
Diese Punkte gelten noch mehr für nicht-spezialisierte Zeitschriften.

Um ein Beispiel zu finden, habe ich mir kurz die aktuellen Internetseiten angeschaut. Bei An Bord heißt es zur Color Fantasy: "Erfahrene Kreuzfahrer werden von der Color Fantasy überwältigt sein."
Mit dem Hintergrund weiterer Informationen würde ich an dieser Stelle schon kritische und detaillierte Anmerkungen erwarten. Zum Beispiel:
- Ist ein erfahrener Kreuzfahrer wirklich überwältigt von einem Verhältnis von, aus meiner Erinnerung so ungefähr, 280 Personen Besatzung zu 2800 Passagieren?
- Ist ein erfahrener Maxim Gorki oder Deutschland oder Europa Fahrer überwältigt, oder ein Freund der Royal Carribean Voyager Klasse mit vielen Tausend Passagieren und innenliegenden Passagen?

Nun handelt es sich bei diesem Artikel nicht um einen Reisebericht, aber er soll dienen, um klar zu machen, wie ich mir als Leser (gekaufter Zeitschriften) Distanz und Differenzierung erhoffe.

In der Hoffnung, Fred, daß die Bitte um Feedback ernst gemeint war und auch ein so allgemeines hilfreich ist, füge ich nur an, daß ich keine Ahnung habe, wessen Artikel nun zu den von mir kritisch oder aber zu den als informativ und unterhaltsam betrachteten gehören.
Auf jeden Fall bin ich dankbar für die vielen informativen Beiträge hier.

Posts: 185 | Registered: June 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hier auch ab Berlin eine Stellungnahme zu diesem Thema:

Grundsätzlich – wie schon erwähnt – reflektieren beide Formen der hier veröffentlichten Beiträge zu Schiff und Reise immer nur den augenblicklichen IST-zustand, unter Berücksichtigung der ganz individuellen, persönlichen Wahrnehmung des Autors.
Dennoch sollten die Unterschiede eines Porträts zu einer Reportage deutlich sein und werden:

Ein Porträt kann, im schlimmsten Fall, eine Aufzählung von „neutralen“ Fakten sein: Art und Ort der Bestandsaufnahme; Baujahr ... Größe ... Zustand ... Ausstattung ... usw. Man(n) sollte sich an den gegenständlichen Dingen orientieren: Wer hier subjektiv seine Vorlieben be- bzw. entwertet, verlässt leicht den Pfad des Porträts.

Die Stilform der Reportage ist natürlich weitaus weiträumiger auslegbar, reflektiert naturgemäß aber auch mehr Individualismus des Autors: Der Zustand der Kabine xyz auf dem Schiff wurde durch den Kabinenservice wettgemacht ... die Größe des Schiffes erlaubt ein Leistungsangebot, welches keinen Vergleich ... Die Darreichung von Weizenbier mit Weißwurst unter der Äquatorsonne mag für den einen ein Highlight sein, für den anderen schlägt das einem Fass den Boden aus ... usw.

Nach meiner Einschätzung kann man ein Schiffsporträt bereits nach einer Besichtigung fertigen, für eine Reportage muss man schon minimal einen Tag, besser mehrere, an Bord verbracht haben. In wieweit jetzt aber Einflussnahme seitens der Schiffsbetreiber auf eine mögliche Publikation überhaupt möglich sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Habe aber mit einem „Leserbrief“ an die AnBord in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, nicht veröffentlicht worden zu sein, weil das Thema einem Anzeigenkunden gegenüber sehr deutlich zu kritisch ausgefallen war.

Für den überwiegenden Teil der Mitleser hier in diesem Forum scheint die Reiseform: Kreuzfahr(t)en eher d a s Urlaubsvergnügen zu sein. Und bekanntlich erscheint im Urlaub alles etwas rosiger als im Alltag. Vielleicht wird daher der Eindruck des „Schönredens“ erzeugt? Wenn ich demnächst wieder an Bord eines Kreuzfahrers gehen werde, werde ich mich kaum beim Checkin hinstellen und verkünden: Ich beabsichtige eine Reportage über diese Tour zu verfassen, nun verwöhnt mich mal und zeigt mir eure Schokoladenseite ... Ich kann mir vorstellen, dass ich in diesem Fall, wenn überhaupt, außer einem „müden Lächeln“ keinerlei weitere Reaktion erfahren würde. Wer wäre überhaupt berechtigt, mir beim Checkin und /oder bei der nächsten Buchung Sonderkonditionen einzuräumen?

Facit: Ich akzeptiere die Neutralität der „Profis“, kann sie aber um ihre persönlichen Vorlieben nicht freisprechen! ... UND DAS IST GUT SO ... (sagte mal unser Regierender)

mmGaB
Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

daher bin ich auch gegenüber den Bewertungen von Douglas Ward für den Berlitz-Guide sehr skeptisch. Denn was nützt eine Beurteilung, wenn extra für diesen Herren alles besonders gut vorbereitet wurde.
Zwar scheint er auch unangekündigt auf manche Schiffe zu kommen und dann kommen auch prompt die Probleme ans Tageslicht.

Eine Beurteilung, vor allem natürlich von uns Mitreisenden, kann nur subjektiv sein und wie Du auch schreibst, den momentanen Ist-Zustand wiedergeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder einen Bericht zu einer Cruise schreiben möchte, wie über die Zenith, denn es kamen doch einige unverständliche Erwiderungen, die ein Journalist, ob nun beeinflußt oder nicht, nur in Form von Leserbriefen erfahren würde, aber wir hier im Forum direkt.
Aber auch hier gilt, diese Erwiderungen sind ja auch wieder subjektiver Natur und man muß sie akzeptieren.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

Amen! Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Amen!

Hallo Raoul,

bin ich Pfarrer -- klng' ich etwa auf andere so?

mmgaB
Klaus

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Wert und Sinn von Schiffsporträts und Reportagen

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc