Du hast den Ticker als einfachen Textlink eingebunden, also ohne Image-Tags. Damit der Link als Bild angezeigt wird, sind diese Tags unbedingt erforderlich.
Ich habe Deine Signatur mal entsprechend modifiziert.
ich guck mir das dann gleich mal an, was Du angestellt hast.
Noch was, ich hatte ein Bild hinterlegt auf einem account bei tripod, lycos oder wie der S...laden auch immer heisst. Nachdem schon einmal der account futsch war und die homepage meiner Frau und ich reklamiert hatte, gaben sie uns bekannt, dass es nicht mehr members.tripod etc. heisst, sondern mitglied.tripod etc. Danach durfte meine Frau die Visitenkarten ändern. Jetzt ist der accout wieder futsch, vor 4 Wochen habe ich die Typen angeschrieben (Nachdem ich mich durch das Chaos auf der lycos homepage bis zur webadministration , techn. Hilfe etc. durchgewurschtelt habe), ich habe bis heute keine Antwort von diesen Versagern !!!
Damit sind meine Costa Schornsteine (Romantica bei Nacht) auch futsch. Kann ich das Bild hier im Forum auch direkt unterbringen ??
Grüsse,
voyagetom
The Azur (Festival), Costa Romantica, Costa Europa, 2x Costa Classica, Color Fantasy...
direkt leider nicht. Aber schick' es mir doch einfach per E-Mail zu (r.fiebig@gmx.net), dann stelle ich es auf meinen Fotowebspace und füge es Deiner Signatur hinzu.
Ich habe nun noch 2 Ticker gebastelt und krieg das wieder nicht hin. Dabei hab ich es nun ganz genau so eingebaut, wie Du meinen ersten Ticker präpariert bzw. geflickt hast
The Azur (Festival), Costa Romantica, Costa Europa, 2x Costa Classica, Color Fantasy...
Ich habe nun noch 2 Ticker gebastelt und krieg das wieder nicht hin. Dabei hab ich es nun ganz genau so eingebaut, wie Du meinen ersten Ticker präpariert bzw. geflickt hast
Hallo voyagetom,
nicht ganz genauso. Du hast eine Leerstelle zwischen der Ticker-URL und dem abschließenden Image-Tag eingebaut, die da nicht sein darf. Ich hab's repariert. Wie immer kann es ein wenig dauern, bis die Forensoftware die "Reparatur" berücksichtigt.