nein, du brauchst da keine Bedenken zu haben. Uns kannst Du sicherlich vertrauen. Und wer weiß, wer bei dir zuhause bleibt. Für den Counter schau einfach mal im Off-Topic-Thread nach. Da wirst Du geholfen. Wo du ihn einbindest, wird dir selbst überlassen.
Have a great day,
Petra
Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia
Hallo Kreuzfahrer ja man soll nicht zuviel von sich preisgeben, wer weiß, wer alles so mitliest, siehe FAZ (anderer Thread) Ich hab es auch ausprobiert uns siehe da, auch ich habe das begriffen Maritime Grüße Gerd
Hallo Sei kurzem erscheint bei mir statt der Zahlen bei alle Beiträgen nur ein schwarzes Feld mit grüner Schrift "unable to open config file for reading . Ist das bei euch auch so oder liegt das wieder mal an meinem Computer?????
viele Grüße Jürgen
Posts: 64 | Location: Germany | Registered: August 03, 2003
Originally posted by Jürgen: Hallo Sei kurzem erscheint bei mir statt der Zahlen bei alle Beiträgen nur ein schwarzes Feld mit grüner Schrift "unable to open config file for reading . Ist das bei euch auch so oder liegt das wieder mal an meinem Computer?????
viele Grüße Jürgen
Moin Jürgen, hatte heute Mittag im Off Topic Thread die gleiche frage gestellt.
die Seite, die den Coutner zur Verfügung stellt, hat Probleme mit SPAM-Mails. im Moment wird versucht, das Problem in den Griff zu bekommen - deswegen laufen die Counter nicht.
Also ist Geduld angesagt - oder eben ein anderer Counter. Wenn ich morgen etwas Zeit hab, gehe ich mal auf die Suche - aber vielleicht funzt "unser" Counter ja auch morgen schon wieder? Wer weiß...
Viele Grüße Aleesha
Cruises: 2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen) 2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien) 2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer! 2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien