Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Habe es hintermir!!!!

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

ich möchte meine freude mit euch teilen und will euch sagen, dass ich gestern meine prüfung als Koch bestanden habe. Endlich hat es ein ende die Nervösität und aufgerege in den letzten wochen und kann endlich wieder ruhig arbeiten und mich um mein hobby kümmern.

Danke, dass ihr mich mit diesem Forum in den letzten tagen abgelenkt habt ThumbUp

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of demo
Posted Hide Post
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
ThumbUp
Und gönnst Du Dir jetzt eine (Mini) Cruise? Smile

Schöne Grüsse
Dennis

2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2
2005 Transatlantic Crossing auf der QM2
2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2
2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2

Aruba Hotels & Resorts
2008 Mittelmeer/Europa QE2

Karisma Resorts

Posts: 101 | Registered: June 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

Danke, die minicruise kommt ja im November mit der Color Magic, Freu Wave.

Ich habe mir zur Bestanden Prüfung 3 Modelle bestellt ( wenn sie denn da sind!)

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
da kann man nur glueckwunsch aussprechen und weiterhin erfolg in den kreationen der schmackhaftesten menues.

Posts: 12 | Registered: March 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

Glückwunsch! Dann weiß ich ja jetzt, wer auf der Gruppenreise für die Verpflegung verantwortlich ist! Razz

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Toll, dass Du durchgehalten hast. Wirst Du von Deinem Ausbildungsbetrieb übernommen, oder hast Du eine neue Stelle?
Viele Grüße Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Welche Modelle hast du dir gegönnt?
Die Freedom?
Liebe Grüße Andreas

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! ThumbUp

Grüße von der Donau
Daniel

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Wasserratte
Posted Hide Post
Hi Christian,

super gemacht
Wirst du jetzt Schiffskoch?

Have a great day,

Petra

Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia

Read and post cruise reviews

Posts: 318 | Registered: October 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Christian
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf welchem Schiff werden wir bekocht????? Lol
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Verena
Posted Hide Post
Hi Christian,

von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Was für ein Gefühl endlich fertig zu sein. Ich weiß das noch ganz genau. Hatte meine Prüfung zur Fortbildung im letzten Jahr. ;-)

Viele Grüße
Verena

Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of bananenboot
Posted Hide Post
Hallo Christian, ThumbUpGlückwunsch ThumbUp

Wo können wir uns denn mal von dir "bekochen" lassen Wink

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!

Gruß Ivo

08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer

Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch auch von mir -
jetzt haben wir ja jemanden in unserer Mitte, der die Speisen auf der Color Magic fachmännisch beurteilen kann.
Wir sehen uns!

Gruß Trudi Wave

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 128 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

danke für eure glückwünsche, ich werde mal bewerbungen an phoenix und aida schicken. Mal sehen wer antwortete und mir eine chance gibt.

Danke für eure glückwünsche, ich habe mir evt. die euroupa, deutschland uns delphin bestellt.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Auch von mir alles Gute; mögen Deine Pläne Wirklichkeit werden!!!

Tilly

Posts: 218 | Registered: September 11, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Glueckwunsch Christian....kochen ist Kunst.Ich habe nun selber fast 10jahre als sommelier/maitre d'Hotel auf verschiedenen Schiffen gearbeitet.mein Tip fuer Dich: Phoenix kann Dir nicht helfen,da diese Firma keine F&B Crew einstellt.geht alles ueber andere Companys...welche fast nur mit Phillipinischer Crew im Bereich F&B arbeitet.Versuche es bei: Sea Chefs,Hapag Lloyd direkt um auf die Schiffe zu kommen und KOECHE werden immer gesucht.Aida ist FUN aber viel Buffet kochen...wenn Dich das Befriedigt??

Schau mal unter:www.kreuzfahrtjobs.de.dort findest Du fast alle Adressen zum Bewerben auf allen SChiffen der Welt.Viel Glueck.Seefahrt ist geil Smile

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Christian,

auch aus der Eifel herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück bei der Suche nach einem Job auf See . . . ThumbUp

Maritime Grüße aus der Eifel Wave

Rike & Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian !
Nein, nein nicht bei Phönix oder Aida bewerben, sondern gaaaaaaanz schnell bei MSC. Die sollen ja noch ein bischen Nachhilfe in der Küche brauchen und wenn ich am 18.August auf die Orchestra gehe, will ich doch nicht verhungern. Also Bitte: gaaaaanz schnell !!!

Gruß Britt

PS: Entschuldigung -Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir !

Posts: 79 | Registered: January 11, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hey Christian,

habe den Threat erst heute entdeckt, daher verspätet aber umso herzlicher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Danke für eure glückwünsche. Bin eifrig an hotels und restaurants suchen wo ich mich evt bewerben könnte. Hamburg und Rostocker Raum wären nicht schlecht.

Schiff muss noch warten- die wollen mind. 2-3 Jahre berufserfahrungen.

Bye
Christian

----------------------

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Habe es hintermir!!!!

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc