ich möchte meine freude mit euch teilen und will euch sagen, dass ich gestern meine prüfung als Koch bestanden habe. Endlich hat es ein ende die Nervösität und aufgerege in den letzten wochen und kann endlich wieder ruhig arbeiten und mich um mein hobby kümmern.
Danke, dass ihr mich mit diesem Forum in den letzten tagen abgelenkt habt
Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Und gönnst Du Dir jetzt eine (Mini) Cruise?
Schöne Grüsse Dennis
2003/2004 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QE2 2005 Transatlantic Crossing auf der QM2 2006 Norwegenkreuzfahrt auf der QM2 2007 Weihnachts-/Neujahrskreuzfahrt auf der QM2 Aruba Hotels & Resorts 2008 Mittelmeer/Europa QE2 Karisma Resorts
Hallo Christian, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Toll, dass Du durchgehalten hast. Wirst Du von Deinem Ausbildungsbetrieb übernommen, oder hast Du eine neue Stelle? Viele Grüße Tobias
von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Was für ein Gefühl endlich fertig zu sein. Ich weiß das noch ganz genau. Hatte meine Prüfung zur Fortbildung im letzten Jahr. ;-)
Viele Grüße Verena
Posts: 111 | Location: Essen | Registered: January 15, 2007
herzlichen Glückwunsch auch von mir - jetzt haben wir ja jemanden in unserer Mitte, der die Speisen auf der Color Magic fachmännisch beurteilen kann. Wir sehen uns!
Gruß Trudi
*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 *** MSC MUSICA Silvester 2007/2008
Posts: 128 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006
Glueckwunsch Christian....kochen ist Kunst.Ich habe nun selber fast 10jahre als sommelier/maitre d'Hotel auf verschiedenen Schiffen gearbeitet.mein Tip fuer Dich: Phoenix kann Dir nicht helfen,da diese Firma keine F&B Crew einstellt.geht alles ueber andere Companys...welche fast nur mit Phillipinischer Crew im Bereich F&B arbeitet.Versuche es bei: Sea Chefs,Hapag Lloyd direkt um auf die Schiffe zu kommen und KOECHE werden immer gesucht.Aida ist FUN aber viel Buffet kochen...wenn Dich das Befriedigt??
Schau mal unter:www.kreuzfahrtjobs.de.dort findest Du fast alle Adressen zum Bewerben auf allen SChiffen der Welt.Viel Glueck.Seefahrt ist geil
Hallo Christian ! Nein, nein nicht bei Phönix oder Aida bewerben, sondern gaaaaaaanz schnell bei MSC. Die sollen ja noch ein bischen Nachhilfe in der Küche brauchen und wenn ich am 18.August auf die Orchestra gehe, will ich doch nicht verhungern. Also Bitte: gaaaaanz schnell !!!
Gruß Britt
PS: Entschuldigung -Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir !
Danke für eure glückwünsche. Bin eifrig an hotels und restaurants suchen wo ich mich evt bewerben könnte. Hamburg und Rostocker Raum wären nicht schlecht.
Schiff muss noch warten- die wollen mind. 2-3 Jahre berufserfahrungen.
Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic