Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Serenade bei Phoenix

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted
Moin, hat jemand die Reportage über die Serenade bei Phoenix gesehen? Meiner
Meinung nach einer der bestgemachtesten Berichte, die das TV in letzter Zeit
geliefert hat. Wunderschöne Aufnahmen, tolle Einblicke in den Streß einer
Schiffsübergabe...wer's verpasst hat, kann ich die Wiederholungen morgen
empfehlen: Phoenix um 0615 und um 1000. Prädikat: Sehr empfehlenswert! ;o)

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Is notiert, bin grad erst heimgekommen... Danke für die Info, häts wohl vergessen...

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin Käpt'n,

mit solchen Überschriften ("Serenade bei Phoenix") solltest Du in diesen Tagen vorsichtig sein. Nachher denkt noch jemand, der klapprige Kahn gleichen Namens (ohne "of the Seas") würde die "Albatros" ersetzen. Wink

Habe die Sendung glaube ich schon mal gesehen. War wirklich gut.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ja, nen Bruchteil einer Sekunde war ich auch nicht ganz sicher... Wink

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Eigentlich hasse ich ja die Doppelposterei (siehe sonnendeck), aber in diesem Fall gilt es, ein Versprechen zu halten Red Face)

"Na ja, in jedem anderen Fall hättest Du Recht, aber im Fall von Phoenix
(Seereisen) sind mir solche Verwechslungen aus Dir bekannten Gründen
schnuppe ;o) Ob Serenade (ohne of the Seas) oder Crown & Co.: Klappriger
Kahn bleibt klappriger Kahn…Gruß nach Bonn!"

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Serenade bei Phoenix

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc