Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Beste Kreuzfahrtschiffe

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

auf der T-online-Seite gibt es heute ein Keuzfahrt-Special.

Wer mag kann ja mal hier schauen:

http://onreisen.t-online.de/c/75/27/49/7527494.html

Viel Spaß und stürmische Grüße aus dem Taunus!!!

Jochen

Posts: 73 | Location: mitten in Hessen | Registered: October 04, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Jochen,

danke für den Tipp. Ist wirklich interessant und genau das Richtige für den heutigen ungemütlichen Tag.

Grüße aus Mecklenburg, wo wir noch auf den Sturm warten.

Ingrid

Posts: 12 | Registered: June 19, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
der Kandidat hat 8 von 10 Punkten. Ich muß wohl doch mal auf die QM 2. Ansonsten nichts dolles bei den Angeboten, ich würde lieber bei Experten buchen.
Ab 16 Uhr fing es in Hamburg doch an zu wehen, vorher war es so 6 in Böen 7. mal sehen, wie die Nacht wird.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Lol Wirklich Klasse finde ich das Douglas Ward die Schiffe mit 5 ausgebildeten Kritikern bewertet. Die "Lehre" oder das "Studium" Schiffskritiker sind mir bisher noch nicht bekannt. Big Grin

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Beste Kreuzfahrtschiffe

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc