Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Transatlantik im November

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo,
sind gerade zurück von einer Karibik-cruise mit Princess.
Überlegen jetzt ob wir 2008, Transatlantik von Southampton (06.11.) nach Ft. Lauderdale über Spanien, Madeira und Philipsburg mit RCC buchen sollen. Kann uns jemand Hinweise über das Klima geben. Laienhaft denke ich mir ab Madeira müsste es eigentlich nett warm sein... Aber RCC meinte die ersten 8 Tage (von 13) wäre es zwischen 8 - 10 Grad "warm". Und da wir mit einer dann 5-jährigen reísen ... :-(

Für Erfahrungen oder Hinweise wären wir sehr dankbar.

Gruß vom Ammersee
pinkpepper

Posts: 14 | Registered: March 30, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

mit dem wetter kann man das nicht so genau sagen. Von southampton´, mit ca 10 Grad, über Spanien, mit ca 15 Grad, nach Madeira, mit ca 15-20 Grad. Ab madeira kann man mit einen temperatur anstieg rechnen. Da ihr euch die Karibik nähert wird es sicher pro Tag um 3 Grad wärmer.

Ich bin zwar noch nicht Ta gefahren aber da die webcams der schiff um diese Jahreszeit so ähnlich Temperaturen anzeigen wird es sicher so sein.

Schöne route die du machst.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
nur kurz:
wir sind in 2006 (2.12.) über den Atlantik gen Karibik gefahren. Ab Tenneriffa wurde es gemütlich warm.
Gruss!
P.

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, auch ganz kurz,- wir sind vier Male transatlantic gefahren, dreimal im Dezember, einmal im März: ab Gran Canaria oder Teneriffa wird es wärmer, aber um gemütlich draußen zu sitzen,braucht es noch zwei bis drei Tage Kurs süd. Viele Grüß vom Staffelsee
Monika
PS: Mit welchem Schiff fahrt Ihr?

Posts: 4 | Registered: November 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Transatlantik im November

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc