CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Die letzte Reise eines Schiffes

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Moin, moin,

da wir ja schon auf der ersten Reise eines Schiffes waren, würde mich mal interessieren, ob auf der letzten Reise eines Schiffes (bevor sie beispielsweise an eine andere Reederei übergeben wird) etwas Besonderes zu erwarten ist.

Während der Zeit, in der ich im Forum aktiv bin, wurde ja bloß von der letzten Reise der AIDAblu hier berichtet, die nicht so besonders verlief.

Gibt es weitere Erfahrungen von anderen letzten Reisen???

Gruß
HeinBloed

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Tien
lies mal hier:
http://cruiseferry.de/reiseberichte/arkona.html
Es war schon eine besondere Reise und wir bekamen was Küche ,Keller und Merchandising -wie das so neudeutsch heißt- hergaben. Beim Abschiedscoktail lagen sich Kapitän (B.B.) und Cruisedirektorin weinend in den Armen, ein bewegender Augenblick.
Viele Grüße
Gerd
PS die arbeitslose Sonja habe ich 2004 auf der MS Delphin wiedergetroffen als Crewmitglied!

This message has been edited. Last edited by: shiplover2002,

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Sonja arbeitet immer noch auf der Delphin. Habe sie diesen Sommer auf der AIDAvita getroffen, als beide Schiffe in Geiranger lagen.

LG Gitta

Posts: 40 | Registered: July 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Gitta
ist sie wieder als Filmerin oder "normal" beschäftigt?
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Shiplover!

Ich habe mit ihr nicht darüber gesprochen, aber nach Aussage unseres Kapitäns filmt sie nicht sondern ist für die Ausflüge u.ä. zuständig.
Sie hat auch einen privaten Grund, auf der Delphin zu fahren.

LG Gitta

Posts: 40 | Registered: July 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Die letzte Reise eines Schiffes

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc