jetzt weiß ich wenigstens, wie man als blinder Passagier an Bord kommt. Mit dem Fallschirm... Was für ein Käse. Ich muss mich wundern, dass sich Cunard für so einen Film hergegeben hat. Was wohl der Commodore von seinem ihn darstellenden Schauspieler gehalten hat? Ich würde ein solches Schiff nicht auch noch durch einen Film für terroristische Anschäge ins Gespräch bringen. Die QE2 und die QM2 sind meiner Meinung nach sowieso schon interessante Ziele.
Have a great day,
Petra
Zenith, Costa Victoria, Voyager of the Seas, Deutschland, European Vision, QE2, Costa Fortuna, QM2, Costa Mediterranea, Costa Concordia
also soo schlimm fand ich den Film nicht. Klar, die Handlung war relativ vorhersehbar und eine Fallschirmsprung auf ein Schiff - für mich - eine kaum machbare Sache, aber es waren doch einige schöne Aufnahmen der QE2 dabei.
Es gibt auch viel schlechtere Filme - ist halt Hollywood-Kino.
die Queen bleibt immer die Queen - ganz besonders bei den Außenaufnahmen.´
Die Innenaufnahmen wurden ja anscheinend zu einem erheblichen Teil im Studio gemacht.
Ahoi
Christian
Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;
Posts: 118 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005
Die Innenaufnahmen wurden ja anscheinend zu einem erheblichen Teil im Studio gemacht.
Hallo und da kam es mir so vor, als hätte die Requisite etwas aus den 50er Jahren ausgegraben, oder sehen die Treppenhäuser da so aus? Im Jahre 2003 hat man die terroristische Bedrohung wohl nicht so ernst genommen, das Drehbuch dürfte noch früher geschrieben worden sein. Viele Grüße Gerd