Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
In den englischsprachigen RCI-Foren ist z.Zt. das Anbieten bzw. Nachfragen von Coupons starkt im Trend. Ich würde das gerne hierher übernehmen und anfragen, ob jemand einen "Freundschafts-Coupon" übrig hat, den ich für meine TA auf der Splendour verwenden kann. Nchricht auch gerne als PM. Vielen Dank vorab.
Lieber Gruß
Rochester

Posts: 150 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Rochester,

die Coupons sind mit der Crown&Anchor Mitgliedsnummer versehen. Daher können sie sicherlich nicht übertragen werden.

Im Ürigen ist RCI mal wieder mit dem Versenden von neuen Coupons im Verzug. Wir erhalten sie sicher erst dann, wenn die Annahmefrist für eine gebuchte Reise vorbei ist.
Bei der Splendour TA hatten wir Glück, daß sie noch akzeptiert wurden. Es war eine Ermäßigung für die Innenkabine von 75 Euro, aber nicht pro Person, sondern nur für die Kabine.

Ich warte auch schon auf die Liste, denn die Amerikaner im Roll Call haben so etwas gesagt, als würde die Hawaii Tour dabei sein, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Sie meinten sicher andere Coupons. In den USA gibt es nämlich für Leute aus bestimmten Bundesstaaten auch noch Ermäßigungen, dann für Militärangehörige, 55+ usw.

Gruß
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Marita,
wenn ich das in den Ami-Foren richtig verstanden habe, gibt es Coupons die nur für C&A-Mitglieder persönlich gelten. Ausserdem aber wohl auch welche, die von den Mitgliedern an Erstkunden im Sinne der Neukundenwerbung weitergegeben werden können. Letzteren hatte ich im Sinn. Kann aber natürlich sein, dass das für die Europäer ganz anders läuft als für die Amerikaner.
Danke aber für die prompte Antwort
R.

Experienced Cruiser
Picture of Bine
Posted Hide Post
Wir haben so einen Coupon erhalten, nachdem wir uns für den Crown&Anchor-Club angemeldet haben. Mit den Mitgliedskarten kam dann auch ein Gutschein über 50 Euro (für 2Personen), den wir auf eine Kreuzfahrt unserer Wahl (min. 7 Nächte) anwenden könnten. Gültig war dieser Gutschein fast 1 Jahr lang. Wir haben ihn dann auf unsere kommende Reise mit der Vision im September anrechnen lassen. Auch dieser Gutschein war personengebunden, weil mit C&A-Nummer versehen

Gruß Bine
Inspiration 1998/Sun Vista 1999/Superstar Leo (Norwegian Spirit) 2000/Norwegian Wind 2001/European Vision (MSC Armonia) 2002/AIDA Cara 2003/AIDA Blu 2004 (2mal)/Voyager o.t. Seas 2005/Color Fantasy 2005/Norwegian Jewel 2006/Vision of the Seas 2006/MSC Opera 2007

Posts: 332 | Location: Duisburg/Europe's largest inland harbour/Germany | Registered: March 31, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oppis:
...

die Coupons sind mit der Crown&Anchor Mitgliedsnummer versehen. Daher können sie sicherlich nicht übertragen werden.

Im Ürigen ist RCI mal wieder mit dem Versenden von neuen Coupons im Verzug. Wir erhalten sie sicher erst dann, wenn die Annahmefrist für eine gebuchte Reise vorbei ist.

...
Gruß
Marita

wir hatten heute - 09.02.2006 - unsere beiden C&A Magazine nebst Coupons (2 Satz, da wir beide Mitglieder sind) in der Post!

Hatte allerdings noch keine Muße, die Coupons zu "studieren", sollten Friendship-Coupons dabei sein, stehen diese gerne anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung!
Melde mich ggf. hier nochmals, dann weiteres als PM.

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

auch im "schwarzen Loch" Paderborn ist das C&A Magazin heute angekommen. Es sind allerdings - wenn ich mich nicht verguckt habe - lediglich sechs Mitglieder-Gutscheine dabei, die auch jeweils mit meinem Namen und meiner Mitgliedsnummer versehen sind.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals sogenannte Friendship-Coupons gesehen, oder davon gehört habe.

In den USA halte ich dies durchaus für möglich.

Mal sehen, ob unser Magazin auch heute kommt, aber wenn die vielleicht nach Alphabet vorgehen sind wir noch nicht dran.

Gruß
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Hallo Raoul,

ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals sogenannte Friendship-Coupons gesehen, oder davon gehört habe.

In den USA halte ich dies durchaus für möglich.

Mal sehen, ob unser Magazin auch heute kommt, aber wenn die vielleicht nach Alphabet vorgehen sind wir noch nicht dran.

Gruß
Marita

Hallo Marita,

da ja, wie bereits schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt in einem anderen Thread bekundet, kam und kommt ja die deutsche Variante des C&A Magazins recht unregelmäßig.

Ich kann mich erinnern, dass wir im Vorfeld ((einer von uns gebuchten Reise in 2003/2004))unserer TA mit der Sp.o.t.S. noch Coupons für Friends hatten, die wir unserem Reisebüro zum Zwecke der Vermarktung angedient haben. Natürlich "entstand dafür kein Bedarf", da ja die Provisionsleistung für das Reisebüro von dem "reduzierten Passagenpreis" gezahlt worden wäre!

Es ist richtig: Zuletzt waren keine Friendship-Coupons mehr dabei, zumal wir uns ja auch verwundert hatten, warum ein "Freund" in gleicher Größenordnung für dessen erststlings Tour belohnt werden sollte wie wir, die zu dem Zeitpunktt bereits Platin-Member waren.

Also, liebe Forums-Mitleser und "Streiter":

Nur wer sich mit uns (und/oder vielleicht anderen Ehepartner) dahingehend verständigen kann, "gemeinsam" eine Schiffsreise zu unternehmen und bereit ist, dabei 1 x mit mir die Kabine zu teilen (Kab xxx) und 1 x mit meiner Frau (Kab yyy), könnte theoretisch in den Genuß einer Coupon-Gutschrift gelangen!

Ob dass aber gut gehen könnte?

Wir haben im Augenblick noch keine Planung!

Schönen Tag weiterhin,

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

wäre doch mal eine neue Variante:

Cruise-Swinger Lol

Aber mal ehrlich, bei den geringen Ermäßigungen lohnt sich das doch kaum.
Einmal haben wir 125 Euro bekommen, beim letzten Mal 75 Euro, das sind dann gerade mal ein paar Drinks an Bord. Okay, natürlich besser als nichts.

Gruß, Marita

in 2 Stunden starten wir mit unserer Wohnungssanierung Sniff , müssen bei Schnee unsere Möbel über zwei Außentreppen in eine leerstehende Wohnung bringen.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Hallo Klaus,

wäre doch mal eine neue Variante:

Cruise-Swinger ...

Gruß, Marita

Marita, Marita, was Du dabei gleich gedacht hast!

Ich meinte natürlich NUR auf dem Papier, denn wer fragt, ob die Frau Meier mit Herrn Müller in einer Kabine nächtigt, oder wer weiß, wie Herr und Frau Schulze aussehen?

Aber Dein GEDANKE eröffnet natürlich viele Varianten!

ff (v)iel (V)ergnügen bei Euren sonstigen Aktivitäten heute noch!

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,
nochmal vielen Dank für die Antworten. Schade, dass doch so unterschieden wird zwischen amerikanischen und europäischen Kunden bzw. Gutscheinen.
Das die Preise für die Splendour-TA kontinulierlich fallen, lässt es sich aber trotzdem gut leben. Im Moment gibt es F- und H-Aussenkabinen schon für 500nochwas Euro. Ist doch kein schlechter Preis, auch ohne Coupon Smile

Ich versteh´nur nicht, warum die F- und H-Kabinen günstiger sind als die Garantiekabine. Dachte immer, die Garantiekabine bietet den "Schnäppchenpreis" mit dem geworben wird.....hmmmm Confused
Einen schönen sonnigen Samstag wünscht
Rochester

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc