cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
hallo miteinander!:wave:
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Serious Cruiser |
beim googeln bin ich auf dieses forum gestossen.
wir kommen aus der schweiz/kt.zürich. wir sind eine familie mit zwei kindern. im 03 haben wir(ich) unsere erste kreuzfahrt gemacht. es hat uns sehr gut gefallen und es wird weitere geben. da wir noch einige tiere haben,können wir nicht jedes jahr in die ferien. wir waren im 2003 mit der costa-romantica von savona-lissabon-savona und im 2005 mit der costa victoria venedig-griechische inseln-venedig. die nächste reise soll in den norden oder auf die kanaren sein. mal schauen,dass reiseziel ändert sich vielleicht nochmals so,jetzt werde ich mal anfangen mich durch die vielen threads zu lesen. |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Esthi,
willkommen im Kreuzfahrten-Treff! Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Schließe mich, meines Namenszusatzes wegen, nur mal eben schnell an! |
|||
|
|
Master Cruiser |
Ähm, Raoul war aber schneller! LG Wurxel |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo, "Willkommenheißer",
wer begrüßt eigentlich die vielen Newbies im US-Chat? Fast täglich kommen neue Forumsmitglieder hinzu. Aber bei unseren FreundInnen über dem großen Teich gibt es offenbar solch eine "Institution" wie dich nicht. Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi, Uwe, so sind sie halt, unseren a... Freunde: In vielen Situationen des Alltages meist recht freundlich und lieb, aber doch nur "oben aufgesetzt" - bloß nicht in die Tiefe gehen! Aber im Ernst: Wie bin ich wohl zu diesem - von mancheinem belächelt, von anderen verurteilt, in der Vielzahl hoffentlich richtig interpretierten - Namenszusatz gekommen? Wann immer mir bei meinem täglichen Stöbern ein "neuer Name" auffällt, schau ich halt mal nach, wann zu uns gelangt, und dann gibt's halt den Begrüßer - SOLL JA DOCH NUR FREUNDLICH SEIN - und dem Menschen hinter dem Beitrag den notwendigen Respekt huldigen! Ob man das "hinter dem großen Wasser" auch so sieht, entzieht sich meiner Kenntnis, dafür bin ich nicht "fit genug" im Umgang per Schrift mit "unseren amerkanischen Brüdern und Schwestern" - vielleicht sollte man den Urheber meines Namenszusatzes dazu befragen. |
|||
|
|
Master Cruiser |
dann gibt's halt den Begrüßer - SOLL JA DOCH NUR FREUNDLICH SEIN
Hallo Klaus, mach einfach weiter so, wenn Wurxel meint Raoul war schneller als Du (mit Smili) ist das doch kein Wettbewerb. Auch wenn ich der dritte oder vierte bin, werde ich ein neues Forumsmitglied immer noch begrüssen, unabhängig davon wer das vorher schon getan hat. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Master Cruiser |
Sollte ja auch keine Kritik gewesen sein
|
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, das habe ich soeben im amerikanischen Forum gefunden. @Hello. Welcome to cruise-chat. So etwas gibt es also doch. |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
hallo miteinander!:wave: