Hallo Freunde der Seefahrt , habe gerade in einer Zeitungswerbebeilage eine Werbung für den Kreuzfahrten Guide 2007 erhalten.Laut Werbung „Aktuell, Nützlich, Anschaulich, und nicht zuletzt Komplett „ ! IHR NAVIGATOR ZU DEN SCHÖNSTEN KREUZFAHRTEN Hat jemand aus der Gemeinde Erfahrungen mit dem Werk ? Ist es ein Buch das in keinem Bücherregal fehlen sollte ? Muss ich mich schämen, weil ich bis jetzt davon nichts wusste ? Das sind die Fragen die mich nachts um den Schlaf bringen ! Mit der Bitte um Aufklärung ,schöne Grüße an alle „Foris „ Hein m.d. P.
Ni hao Tien, ich hatte es mir schon gedacht ... sowohl was das Buch betrifft (es ist DAS ohne die 2 von mir dazugefügten Buchstaben) als auch eine Anwort von dem, wohl erfahrensten Cruise Guru,den ich das Glück hatte kennenzulernen,zu erhalten. Ich hatte die "Buchbesprechung" im Forum wohl vepasst.Leider ist mein englisch nicht so super um den Berlitz mit Vergnügen zu lesen .Aber da sich Herr Ward aus Frust nicht mehr ins Deutsche übersetzen lassen will,ist meine Ausgabe schon etwas älter und ich hatte auf eine Alternative gehofft.Aber ich werde warten bis das Buch von dem bekannten Schiffskritiker Hein Bloed erscheint....
Mit vielen lieben Grüßen Hein m.d.P (Gewinner der RCCL Zahnspangendose am Band)