Bei unseren amerikanischen Cruisefans habe ich einen Link auf eine Webseite gefunden, auf der Weinkarten verschiedener Kreuzfahrtschiffe aufgelistet sind: Carnival, Disney, MSC, Princess... http://www.cruiseclues.com/winelists.htm
Ein sehr nettes Angebot, aber davon sollten dann auch oppis, shiplover2002 und die-zwee mit profitieren können, die ja gemäß Roll Call auch ab 17.05.2007 an Bord der COSTA CLASSICA sind.
Am Meisten würden wir alle jedoch von etwas profitieren, was nicht auf der Karte von COSTA steht: wenn du selbst in einer Kabine (nicht unbedingt in unserer - da wir eine kleine Innenkabine haben) wärst und mitfahren würdest. Eine Suite auf Deck 10 (1003) wäre auch noch für 649,00 EUR/Person frei!!! Ansonsten wären noch Außenkabinen für 299,00 EUR/Person bzw. 349,00 EUR/Person verfügbar.
In diesem Sinne:
Gruß HeinBloed
Was ich nicht so ganz verstehe ist die Position "L" auf Seite 2: Lunch für 25,00 EUR - Hat man bei COSTA "nur Halbpension" und muss ein Mittagessen selbst zahlen??? Darüber würden wir uns bestimmt freuen, wenn ihr für uns sammelt, um unser "lekker Middagessen" (ach nee - die JEWEL OF THE SEAS geht ja nach Amsterdam - es geht ja mit der COSTA CLASSICA nach Esbjerg) - also "Frokost" an Land zu finanzieren...
Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
Guten Abend, HeinB, ihr werdet es mir nachsehen, dass ich keine der noch freien Kabinen buche. Warum? War vom 17. bis 19. Mai 2006 mit der CC auf eben dieser Route (#7069 auf dem Genova Deck, backbord). Aber eine Flasche würde ich schon spendieren. Gruß Uwe