Hallo, wer von euch kann mir denn sagen, wie der Hersteller heisst, der für Cuanrd die schönen weissen Arbeits Overalls mit dem schönen Cunard Logo herstellt? Ich ahbe schon alles versucht, ohne Erfolg.
Danke + Gruss
2005 Aida Aura Mittelamerika 2006 QM 2 Panama Caribbean 2006 QE 2 Festive Getaway 2008 QE 2 Worldcruise 7 Los Angeles Southampton
Hallo, danke für die Mail. Also wenn Du Ihn mir nennen würdest, vielleicht würe es ja doch klappen. Ist er in England angesiedelt? Ich habe nämlich die Seite von Miller Rayner gefunden. Vielleicht könntest Du dich ja nochmal melden.
Grüsse + Danke
2005 Aida Aura Mittelamerika 2006 QM 2 Panama Caribbean 2006 QE 2 Festive Getaway 2008 QE 2 Worldcruise 7 Los Angeles Southampton
Sunshine frag mal schriftlich in englischen Hauptquatier an ob Sie dir nicht einen Verkaufen würden. Erkläre auch gleich wieso du einen haben möchtest....
Wenn du einen guten Grund hast (sammler, deko etc) könnte ich mir gut vorstellen das sie dir einen Verkaufen.
Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004
Hallo Wurxel, Hast Du schon solche Erfahrungen gemacht? denn ich habe es auch direkt auf dem Schiff probiert. Leider war das Crew Magazin leer. Deshalb versuche ich es halt nun so. Denn es dauert noch bis Weihnachten bis wir wieder auf Kreuzfahrt mit Cunard gehen.
Grüsse
Ja, gewissermaßen schon. Ich war ganz heiß auf ein Barkellner-Gilet. Nachdem ich immer ganz gute Kontakte zur Crew habe (das erreicht man durch häufigen Smalltalk), war es relativ einfach, den neugewonnenen Freunden so ein Gilet abzuschwatzen. Geplant war die Übergabe am Tag der Ausschiffung, nur leider klappte sie in der Form nicht, weil das betreffende Crewmitglied just an jenem Tag eine Dienstplanänderung hatte.
Naja, meine Enttäuschung hielt sich in Grenzen, ich versuche es einfach weiter Was mir besonders wichtig war, und darüber habe ich mich vorher erkundigt, ist, ob das Crewmitglied eine Strafe zu erwarten hat, wenn ein Uniformteil einfach "verschwindet". Mir wurde aber versichert, daß das kein Problem ist.
LG
Wurxel
Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006