Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Ich bin auch neu und habe mich noch nicht vorgestellt

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Guten Abend zusammen Smile
wir sind mit der Costa Viktoria in das westl. Mittelmeer/Atlantik (Febr. 2007 und mit der Costa Atlantica Okt. 2006)ins östl. Mittelmeer geschippert. (beide Kruezfahrten waren sehr, sehr schön) März 2008 östl. und westl. Karibik mit der Costa Mediterrenea.
Bin eine echte Niederrheinerin und freue mich ein informatives Kreuzfahrt-Forum gefunden zu haben.
Einige Fragen habe ich ja schon zu unserer kommenden Reise gestellt und sie sind auch zu meiner Zufriedneheit beantwortet worden.
Ich habe sicher noch Fragen, die ich aber erst nach unserer Südafrikareise stellen werde, damit ich mich erst mal auf diese Reise im Oktober einstimmen und freuen kann.
Alles der Reihe nach, nicht wahr? Wink

Viel Erfolg wünsche ich weiterhin den Betreibern dieses Forums
ahoi Wave

Uschi
www.uschi-rapp.info
www.sa-reise.de
"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen".
Samuel Butler

Posts: 25 | Registered: July 08, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Uschi,

Herzlich Willkommen im Club!
Wave

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Ich bin auch neu und habe mich noch nicht vorgestellt

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc