cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo Kreuzfahrer
es ist vollbracht… Der Film unserer schönen Gruppenreise mit der Color Magic ist fertig. Auf der DVD sind : 43 Minuten 27 Sekunden Bericht von der Gruppenreise mit Musik und Kommentaren. Auch für andere Forumsteilnehmer zu empfehlen: die „Akteure“ sind mit Untertiteln benannt. Danach 294 Bilder als Diashow 15 Minuten 20 Sekunden, die freundlicherweise von Tina und Andreas zur Verfügung gestellt wurden. (die von Birger habe ich aus dem Internet „geklaut“ sorry) Dann einen Fernsehbericht über Bau und Taufe der Magic. Weil noch Platz auf der DVD war: Traumschiffe…eine lose Folge von Schiffen, die ich filmte. Es ist auch das Ablegen der Marco Polo in Istanbul dabei (Interessant für die nächste Gruppenreise) Für meine Unkosten hätte ich wieder gern 5 Euro, schreibt mir eine PM mit Eurer Adresse. Bestellungen habe ich von Crown Prince Winfried B. Jens Stephan M. Raoul Tina Trudi diese DVD’s gehen demnächst zur Post Viele Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin Gerd,
sorry, wollte Dir auch noch Bilder zukommen lassen. War aber ein wenig in Zeitnot, ging ja recht bald auf die Voyager of the Seas. Hoffe, die Internetqualität reichte für Deinen Film aus..... |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 3 4 5 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Kreuzfahrt-Lounge
Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC