CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC
Page 1 2 3 4 5 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Max,

klar sind noch Plätze frei. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin
Raoul Fiebig

Dan werde ich das mal schnellst Möglich nochmal mit meinen Eltis abspreehcen und dan werde ich alles fertig machen. Auch wenn ich 19 bzw fast 20 Jahre bin spreche ich mit ihnen noch über viele Dinge, da sie mir bei sowas EVT noch weiter helfen könnten.

Lg Max

Posts: 25 | Registered: April 18, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin so eben habe ich die das ausgefühlt.Freu mich schon auf der Kreuzfahrt dabei zu sein Lol
Wie würde ich am besten nach Kiel kommen? Haben die eine gute Zug verbindung oder fährt jemand über Bremen? Würde Fahrgemeinschaft EVT gehen??

LG Max

Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Haben die eine gute Zug verbindung

Guck mal unter http://www.bahn.de.

Das Terminal von COLOR LINE is ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kieler Hauptbahnhof entfernt.

Es gibt um 9.18 Uhr einen direkten ICE von Bremen Hbf nach Kiel Hbf. Ankunft 11.21 Uhr.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Ah das ist doch sehr gut!
Wo Treffen wir uns dan alle?
Gibts da einen bestimmten Treffpunkt?

Und ich glaube auf so einer Kreuzfahrt sind Hemden besser oder?

Lg Max

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Max,

genauere Informationen zum Treffpunkt, Anreiseinfos etc. gibt es zusammen mit dem Reisevoucher.

Per Zug kommt man aber wirklich sehr gut nach Kiel und ist in kürzester Zeit am Schiff.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin habe nochmal eine frage.

Es würde noch jemanden geben der mit mir mit fahren könnte auch in meiner kabine die ich gebucht habe! Wäre das möglich wenn er bucht das er mit in meine kabine gelegt wird?

Lg Max

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Max,

wir können Deinen Wunsch notieren. Wenn sich jemand meldet, der eine "halbe Kabine" haben möchte, können wir dann einen Kontakt herstellen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

ich bin auch dabei und auf Mitreisenden sowie die Ostsee im November gespannt.

Ahoi

Christian

Royal Star; QE2; QE2; Horizon; Polarlys; A`rosa blu; Costa Tropicale; Noordam; European Stars; Norwegian Dream; Norwegian Dream; MSC Armonia; Color Fantasy; Costa Fortuna; Costa Mediterranea; Norwegian Jewel; Royal Clipper; Norwegian Gem; Color Magic;

Posts: 119 | Location: Berlin / Germany | Registered: October 27, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
Hallo,

auch wir sind gespannt, was uns die Ostsee im November abverlangt.

Mit der PETER PAN habe ich schon zwei Überfahrten von Travemünde nach Trelleborg/Schweden Ende Oktober hinter mir. Die erste Rückfahrt 30. Okt. ab Trelleborg war sehr unruhig. Eben stand ich noch in der Parfümerie an einer Vitrine, wenige Augenblicke später trat ich den fliegenden Galopp einige Meter weiter Richtung Theke an. Seekrank wurde keiner von uns 8 Kegelschwestern. Die zweite Reise, auch Ende Oktober, verlief dagegen völlig ruhig, wir konnten uns sogar ohne Winterkleidung an Deck aufhalten.

Windstärke 8/9 auf der MUSICA hat uns auch nicht bettlägerig gemacht, ganz im Gegenteil. Wir trafen uns mit E-Man zum Frühschoppen und Bildertausch in der Bar.

Wir freuen uns auf die Gruppenreise und werden noch den Rest der Woche an der Küste verbringen. Wir haben unseren Herbsturlaub für diese Reise gesplittet. Raoul - für Tips, was wir an den restlichen Tagen unternehmen könnten, wäre ich
dankbar. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.

Liebe Grüße Trudi
+ Rudi
Wave

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 133 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
Liebe Teilnehmer (und Interessenten) der Gruppenreise,

vielleicht geht es dem einen oder anderen wie uns: Man kommt im Laufe des Samstag Vormittag (10.11.) am Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel an, und möchte den Tag noch dort in der schönen Hansestadt mit einigen Unternehmungen, bei denen etwas Mobilität nicht schadet, verbringen. Und in Hamburg übernachten, um am nächsten Morgen bequem nach Kiel zu reisen.

Ich habe eine gute Lösung gefunden: Der große Autovermieter Avis http://www.avis.de/ betreibt eine Station am Böllhornkai in Kiel, also in unmittelbarer Nähe zur "Color Magic". Mietet man etwa einen Kleinwagen (Beispielfahrzeug Opel Corsa) Samstag Vormittag am Airport an und gibt ihn am Sonntag vor der Einschiffung wieder ab, berechnet Avis 60,59,- Euro. Damit kommen wir (auch wenn man das Benzin berücksichtigt) ähnlich günstig weg, wie bei Benutzung der Bahn und der öffentlichen Verkehrsmittel.

Wer jedoch vom Flughafen direkt zur Color Magic will, dem empfehle ich den "Kielius"- Airport- Bus: http://www.kielius.de/

Viele Grüsse, Andreas

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by MaxP:

Haben die eine gute Zug verbindung

Kleiner Nachtrag:

Dieser Seitenausgang Kaistraße liegt in Fahrtrichtung rechts und dann sieht das Bild wie folgt aus:

Gruß
HeinBloed

Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
es wäre doch gelacht, wenn wir die letzten 20 % Kabinen nicht auch noch besetzen. Also....buchen....ich möchte so Viele wie möglich aus dem Forum kennenlernen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
nun ist sie ja in norwegisch und deutsch von der Vroni getauft. Der NDR, der ja nur Konserve kann, wird gleich (21.45) einen Bericht darüber machen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

habe in hier einige Fotos von der Taufe gefunden:

Bilder Taufe Color Magic
@Admin Hoffe der Link ist Ok und nicht von der neuregelung betroffen - ansonsten sagt mir bitte bescheid damit ich ihn löschen kann!

Bin auch auf den NDR Bericht gespannt. Ansonsten bis in 14Tagen - fliege morgen nach Gran Canaria in den Urlaub Wave

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Tina,

kein Problem - ist ja kein Forum. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Raoul,

danke für die Prüfung war mir nicht ganz so sicher.

Sieht schon toll aus "unsere Magic" da wächst ja die Vorfreude total auf unsere Reise.

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo an "Alle", die die Gruppenreise im November mit der "COLOR MAGIC" mitmachen. Ich bin mir noch nicht ganz klar, welche Verpflegungsleistungen ich im voraus buchen soll! Das Manhattan Gourmet Restaurant, das Weihnachtsbufett, oder gehe ich eventuell zum "Italiener" in der Shoppingmeile? Vielleicht eine Mischung? Nur welche? Es wäre schön, wenn Ihr mal Eure Meinung dazu äußert! Wer bucht bzw macht was?
Maritime Grüsse von Bodo

Posts: 10 | Registered: July 17, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Bodo,

wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du das ganze auch noch problemlos an Bord buchen. Ich werde auch nichts "vorbuchen", da ich letztlich nicht mit Sicherheit sagen kann, was ich vor habe. Ich tendiere zwar zum Italiener an einem Tag und dem Oceanic am anderen, aber sicher ist das nicht.

Die Preise an Bord sind geringfügig höher als bei Buchung im Voraus.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Alle Details HIER

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc