CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC
Page 1 2 3 4 5 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Hätte wirklich gern den einen oder anderen des Forums mal persönlich kennengelernt.

Hallo Ingrid
und ich Dich auch. Wie ich aber oben schon schrieb, es kann spiegelglatte See herrschen.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich finde was die Mods leisten ist große Klasse und Danke, dass ihr sowas auf die beine stellt.

Da ich leider auch noch nicht weiss was im November ist kann ich auch noch nicht so richtig sagen ob es bei ir wird: Aber die Chance steht 60 zu 40 das ich mit bei bin. Stornokosten sind ja nicht so hoch Wink

Wie ist es aber mit der bezahlung? Ist es wie bei Kreuzfahrten? Eine Anzahlung und dann den restlichen Betrag oder komplett?
Würde denn damit lieber bis nach AIDA warten Wink

Wegen dem wetter mache ich mir keine sorgen. Das Schiff ist dafür gebaut worden, dass es do meterhohe wellen kommt und ich denke nicht, dass es ende diesm jahres wieder so stürmisch sein wird wie 2006.

Freue mich aber, wenn ich mitkomme, auch neue Mitglieder kennenzulernen. Einige habe ich ja schon während der besichtigung der Mona Lisa und Lili Marleen.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

da wir ein Gruppenkontingent haben, gelten die Reisebedingungen von Color Line zwar weitgehend wie auf deren Seite angegeben (an den speziellen für Gruppen arbeite man noch, wurde uns mitgeteilt), aber mit einigen kleinen Unterschieden:

1.) Die Storno- / Umbuchungsbedingungen sind noch kundenfreundlicher: Bis zum 15.09.2007 kann kostenlos storniert oder umgebucht werden (einschließlich des Austauschs von Teilnehmern).
2.) Eine Anzahlung von 15% ist bei Buchung fällig, der Rest muß bis zum 30.09.2007 bezahlt sein, da wir das Kontingent vorab bezahlen müssen.
3.) Die Reiseunterlagen werden nicht verschickt, sondern liegen bei der Einschiffung bereit. Vorab gibt es einen Reisevoucher, Informationen und ggf. das Parkticket per Post - alles wie beim letzten Mal. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
alles wie beim letzten Mal.

...und Patrick steht wieder am Tresen und hat die Arbeit.... Lol
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin Gerd,

ich dachte eigentlich, daß Jens das diesmal machen könnte. So gäb's dann vermutlich "Glückskabinen" für alle! Lol

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

klingt gut. Werde bis morgen noch schauen wie ich es mache und dann entscheiden.

Hoffe, dass sich noch mehr melden ThumbUp

bye
Christian

----------------------

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

habe mich soeben mit meinem Vater angemeldet.

Schenke ihn die Reise zum Geburtstag ThumbUp

Freue mich einige kennen zulernen.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Moin Gerd,

ich dachte eigentlich, daß Jens das diesmal machen könnte. So gäb's dann vermutlich "Glückskabinen" für alle! Lol

Hallo Raoul und Gerd,

tja, so werden Gruppenreiseteilnehmer upgegradet, obwohl das bei Color Line gar nicht vorgesehen ist und Andere werden dafür downgegradet. Lol
Da kommt beim Check-In wenigstens Stimmung auf. Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Countdown zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC:

Alle Details HIER

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

ich habe diese Reise gerade eben auch für uns beide gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, zumal sie ja fast vor unserer Haustür beginnt und wir uns diese Tour sowieso schon länger mal vorgenommen haben. Und dann noch mit der neuen Magic, besser geht es kaum. So, ich bastel mir jetzt noch einen Ticker in die Signatur. Einen schönen Abend noch Wave

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
@Roul und Co,

da ich euch eine email geschickt habe und vergessen habe ein Parkplatz mit zureservieren möchte ich das gerne noch mit anmelden.

Ist es noch möglich?

Bye
Christian

----------------------

Serious Cruiser
Picture of Aleesha
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

ein riesen-riesengroßes Kompliment den Organisatoren für diese tolle Wiederholungstat! :-))

Ich muss in denn nächsten Wochen mal prüfen, wie das urlaubstechnisch bei uns aussieht - aber ich hege die Hoffnung, dass das klappt!

Toll, dass ihr euch so viele Gedanken und die dahinter stehende Arbeit macht!

DANKE!!!

Andere Frage: Ich glaube, es war Gerd, der euch als Reisebüro-Besitzer tituliert hat. Ist das wahr? Dann muss man ja gratulieren und alles Gute dafür wünwschen! Gibts dann demnext hier Extra-Angebote für alle Cruise-Süchtigen? ;-)

Liebe Grüße
Aleesha

Cruises:
2004 - Delphin Renaissance - Nordmeer (Island-Spitzbergen-Norwegen)
2006 - Costa Atlantica - Transatlantik (DomRep - Italien)
2007 - 10 Tage Wellness in der Türkei - Schiff war leider zu teuer!
2008 - evtl. nochmal Transatlantik, diesmal ab Brasilien

Reiseberichte: http://www.aleeshas-world.de

Posts: 88 | Location: mitten in Niedersachsen | Registered: June 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Da kommt beim Check-In wenigstens Stimmung auf

Hallo Jens
wir sind doch Freunde.....?????? Lol
@Aleesha: ja ich war das. Da ja Reklame in eigener Sache verboten ist, hab ich es mal übernommen und -bisher -keine Schläge einstecken müssen. Guck mal unter: http://www.sonnendeck-seereisen.de/
Ich denke, Jungunternehmer muß man unterstützen.
Viele Grüße
Gerd

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

ist kein Problem. Ich schicke Dir eine neue Bestätigung. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Aleesha,

Gerd hat Deine Frage ja schon beantwortet. Bei der Webseite kämpfen wir momentan noch mit den Tücken des Content Management Systems, aber das wird auch noch. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruiser
Posted Hide Post
Hi,

erstmal großes Lob an das Orga Team die das hier alles auf die Beine stellen Smile

Nur leider passt mir der Termin im Novermber überhaupt nicht, da ich da kein frei habe Frown

Na ja, dann nächstes Mal Wink

Gruß
Christopher

Posts: 14 | Registered: September 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo
ich habe gestern im NDR kurz den letzten Rest eines Berichts über die Magic mitbekommen. Wurde leider nicht wiederholt, aber danach ist die Werft wohl voll im Plan. Schade, dass man auf der Homepage von Color nichts lesen kann.
Haben sich eigentlich die ersten 50 angemeldet????? Wave
Viele Grüße
Gerd

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
oppis schrieb:
Bei mir scheint, zumindest momentan, keine Anfälligkeit mehr für See- oder Luftkrankheiten vorzuherrschen.
Meine liebe Marita
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber es ist Tatsache, dass die Empfindlichkeit mit zunehmendem Alter abnimmt. Wenn Seegang herrscht, sieh Dich mal um: Kinder und alte Leute sind im Speisesaal.Also, wenn Du die 49 überschreitest, ist es noch schöner Wave
Viele Grüße
Gerd

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen!

Und eine Taupatin gibt es für die COLOR MAGIC auch schon:

Die Vroni machts Big Grin (sorry Frau Ferres Roll Eyes)

Details: http://www.colorline.de/servlets/page?section=5015&item=25633

Viel Spass auf der Gruppenreise! ThumbUp

Keep on Cruisin

Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

gibt es eventuell noch einen Alleinreisenden (möglichst weiblich), der sich mit mir eine Kabine teilen würde?

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Moin wie siehts aus? Sind noch plätze Frei? Würde auch mit kommen, Spreche das noch mit meinen Eltern kurz ab. Und an würde ich das Anmeldeformular ausfühlen.Lg Max

Posts: 25 | Registered: April 18, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Diskussionsthread zur Gruppenreise 2007 auf der COLOR MAGIC

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc