Ich habe heute morgen aus den Niederlanden einen Zeitungsartikel gefaxt bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte und deshalb für euch übersetzt habe.
Kreuzfahrten sind gut für das Sexualleben
Paare, die für ihren Urlaub das weite Meer wählen, haben mehr Lust auf intime Momente, als wenn sie die Urlaubszeit mit einem Strand- oder Skiurlaub oder auf Safari verbringen. Dies zeigen 2 britische Untersuchungen, die von den großen Reedereien Carnival und P&O durchgeführt wurden. Auf den schaukelnden Wogen scheint das Liebesleben zusehends aufzublühen. So eine Vielzahl von Reisenden, die durch die Gesellschaften befragt wurden. Viele Leute, die eine Cruise machen, haben immer noch das Bild der TV-Serie „Love Boat“ aus den 70ern und 80ern vor Augen. Jede Folge, die auf dem schneeweißen Schiff von Kapitän Stubing spielte, war voll von Romanzen und Intrigen. Laut den Untersuchungen finden 71 Prozent der Männer und 56 % der Frauen, daß ein Liebesabenteuer der perfekte Abschluß eines romatischen Abends auf See ist. Mehr Frauen als Männer haben davor gerne noch ein Schlaftrunk auf dem Balkon der Kabine. Wenn die Paare ihre Partner gegen einen Prominenten eintauschen könnten, würden die Frauen am liebsten George Clooney wählen. Die Männer haben es mehr mit Angelina Jolie, gefolgt von Catherine Zeta Jones. Die älteren männlichen Kreuzfahrer würden ihre Partnerin dann gerne gegen die britische Schauspielerin Helen Mirren tauschen.
Ich enthalte mich hier jeglichen Kommentares, obwohl es doch interessant wäre, ob eine Umfrage bei deutschen Kreuzfahrern ähnlich ausfallen würde.
Vielleicht sollte man sich vorsichtshalber dann jedesmal die Koordinaten notieren, für den Fall, daß der Nachwuchs einmal fragen sollte, wie und wo er entstanden ist
LG
Wurxel
Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
Originally posted by shiplover2002: ... ich will Opa werden ...
Siehtst Gerd, ich nicht - mein Sohn ist ja auch erst 17 1/2. Von daher kann ich mich zu der Entscheidung, ihn seit letztem Jahr nicht mehr mitzunehmen, nur beglückwünschen ...
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
aber erst mal werde ich Onkel. Und mein Bruder behauptet doch wirklich, der Nachwuchs wäre unmittelbar nach der Kreuzfahrt entstanden. Ja nee - is' klar.
Meine Frau und ich waren vom 01.12.06 - 15.12.06 auf der Majesty und auf der Empress otS.
Der Geburtstermin ist vom Arzt für den 26.08.07 errechnet worden......
..... und wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!!
Viele Grüße
Toni ww.traveltoni.de
Hallo Toni,
ich gratuliere euch beiden ganz herzlich. Das Baby wird euch immer an diese Kreuzfahrt erinnern! Eigentlich müsste Royal Carribean die Patenschaft für euer Kleines übernehmen !
Meine Frau und ich waren vom 01.12.06 - 15.12.06 auf der Majesty und auf der Empress otS.
Der Geburtstermin ist vom Arzt für den 26.08.07 errechnet worden......
..... und wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!!
... und in diesem Bett lag ich vier Wochen später! Nun weiß ich, warum der Cabin Steward sich so gut an Euch erinnerte und partout das zweite Bett nicht zur Couch umbauen wollte.
Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs! Übernimmt RCI in solchen Fällen eigentlich eine Patenschaft? (Ups - Karo war mit dem gleichen Gedanken schneller als ich.)
Originally posted by Diddn: : (Ups - Karo war mit dem gleichen Gedanken schneller als ich.)
Gruß
Diddn
Hallo Diddn,
du warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken noch in der "verhängnisvollen" Kabine und schwelgtest in Erinnerungen Aber vielleicht liest ja jemand von RCI mit wegen der Patenschaft !!!
Originally posted by karo: du warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken noch in der "verhängnisvollen" Kabine und schwelgtest in Erinnerungen
Ähh... bevor hier Mißverständnisse auftreten: Im Dezember war TONI mit seiner Frau in der Kabine - ich war erst im Januar darin, bin also gänzlich erinnerungsfrei. Und was die Betten betrifft, hatte ich die Qual der Wahl; ich hatte die Kabine als Einzelkabine gebucht und bewohnt.
Vielleicht nutzt RCI derartige 'Vorfälle', um nochmal mit den neuen Betten zu werben, die es auf der Empress otS bereits gibt?