Ich habe ein neues Produkt im Souvenirbereich erstellt, das für die Souvenirshops auf den Kreuzfahrtschiffen sicher attraktiv ist. Ich suche daher eine Absatzmöglichkeit, dieses Produkt zu vertreiben. Gibt es eine Möglichkeit, ein Produkt in den Souvenirshops auf den Kreuzfahrtschiffen selbst zu verkaufen? Oder soll ich dieses Produkt den Reedereien anbieten? Gibt es eine zentrale Stelle für Shoplieferanten?
Hallo helscha erst mal willkommen im Forum. Es wird sich sicher um ein maritimes Produkt handeln, oder? Meines Wissens sind die Boutiquen externe Firmen, aber es wird sicher Insider geben, die Dir helfen können. Viele Grüße Gerd
Originally posted by helscha: Ich habe ein neues Produkt im Souvenirbereich erstellt, das für die Souvenirshops auf den Kreuzfahrtschiffen sicher attraktiv ist. Ich suche daher eine Absatzmöglichkeit, dieses Produkt zu vertreiben. Gibt es eine Möglichkeit, ein Produkt in den Souvenirshops auf den Kreuzfahrtschiffen selbst zu verkaufen?...
Hast wohl Lust zum Cruisen...!? Leider werden die meisten Shops von externen Firmen betrieben, wie auch die Spielcasions... Wenn Du Infos/Kontakte zu NCL brauchst, dann her damit (private PM), kenne dort die Leute ganz gut, denn ich habe 2 Jahre als F&B-Manager auf einem Cruiser gearbeitet.