Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Bin ich hier richtig, beim ..........

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of rainbu
Posted
neuen Kreuzfahrtforum?
Das ist so´ne typische Frage, wenn ich mir irgendwo fremd vorkomme.
Die Frage könnte vor lauter Verunsicherung auch lauten: "gehöre ich hierher?"
Für mich ist jedenfalls weniger - oft mehr.
Ich erwarte immer Übersichtlichkeit und Klarheit.
Es wird bis zur Akzeptanz möglichweise etwas dauern bei mir.........

Bis dahin viele Grüße

Rainer

Posts: 30 | Location: Hamburg, Germany | Registered: June 22, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Aber immer, herzlich willkommen Rainer!
Hattest noch gar nix zu meiner gewagten Theorie im Kreuzfahrtclub gesagt confused

Hallo Rainer am Not PC (das Ding funktioniert doch prima !) eigentlich haben wir Dir diese schöne Kreuzfahrt zu verdanken. Wir haben uns strikt an die "Rainbu´sche Zufriedenheitstheorie", gehalten. (Zufriedenheit auf der Kreuzfahrt verhält sich umgekehrt proportional zu den vorher aufgestellten Erwartungen ;o))
Besten Dank !
big grin cool big grin

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by rainbu:
neuen Kreuzfahrtforum?
Das ist so´ne typische Frage, wenn ich mir irgendwo fremd vorkomme.
Die Frage könnte vor lauter Verunsicherung auch lauten: "gehöre ich hierher?"
Für mich ist jedenfalls weniger - oft mehr.
Ich erwarte immer Übersichtlichkeit und Klarheit.
Es wird bis zur Akzeptanz möglichweise etwas dauern bei mir.........

Bis dahin viele Grüße

Rainer

Hallo Rainer,

falls es Dich beruhigt: Ich kann in jedem Fall schon mal nicht erkennen, daß Du hier falsch bist. wink

Ob Du hier richtig bist, findest Du am besten selbst heraus. Ich würde mich aber freuen, wenn Dir das Forum gefällt. big grin

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Bin ich hier richtig, beim ..........

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc