Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
hallo leute!

habe das bedürfnis euch kurz zu sagen, dass ich dieses forum und die leute hier echt klasse finde.
das sage ich deshalb, weil ich die letzten tagen in einem anderem forum war (ganz anderes thema)und in dem ich als neuling richtig abgefertigt wurde.

hier merkt man halt noch, dass alle mit dem herzen dabei sind und das finde ich echt schön!

lg

Posts: 159 | Registered: February 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo snoopy27,

schön zu hören, daß Du Dich wohl fühlst. Wave

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
endlich mal Jemand, der uns lobt, danke snoopy.
Es motiviert uns, weiter geduldig jede Frage zu beantworten.
Danke sagt Gerd ThumbUp

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
man merkt einfach, dass es allen freude bereitet über das thema zu berichten. auch wenn sie schon hundert mal vielleicht den gleichen satz geschrieben haben.
grosses lob. ist sicher nicht immer einfach, aber die gemeinschaft und der sinn des forums steht ganz oben und das ist klasse.
bis bald - meine nächste reise kommt bestimmt - und da werd ich euch wieder mit fragen löchern Wink

beste grüsse
snoopy

Posts: 159 | Registered: February 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Das kann ich als absoluter Neuling nur unterstreichen. Ich bin hier in den letzten Tagen wirklich super aufgenommen worden und es haben alle außrordentlich freundlich und hilfsbereit auf meine Fragen reagiert! Danke und weiter so Wink,

Alex

Posts: 15 | Registered: March 07, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Eli
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Da kann ich mich nur anschliessen, die Leute hier sind einfach super, teilen ihre Erfahrungen an Reisen und das ist eine riesen Hilfe beim Planen meiner ersten Kreuzfahrt, die ich irgendwann Ende dieses oder nächstes Jahr machen möchte !!
Gibt dann zwar auch solche, die einem auf einen Frachter verbannen wollen, aber die meinen’s ja auch nur gut Red Face)

Posts: 35 | Registered: June 09, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Eli:
Da kann ich mich nur anschliessen, die Leute hier sind einfach super, teilen ihre Erfahrungen an Reisen und das ist eine riesen Hilfe beim Planen meiner ersten Kreuzfahrt, die ich irgendwann Ende dieses oder nächstes Jahr machen möchte !!
Gibt dann zwar auch solche, die einem auf einen Frachter verbannen wollen, aber die meinen’s ja auch nur gut Red Face)

Ciao Eli,auch ich habe mich heute bei Euch angemeldet um meine Erfahrungen mit Euch zu teieln. Bin fast 10 Jahre zur See gefahren und werde mich nun in Italien ans Landleben gewoehnen.War auf der ms berlin,Haneatic,Europa,Arosa blu,Aisa blu,Explorer 2 und Alexander von Humboldt. Habe dort immer gearbeitet...also keinen Urlaub gemacht und sehen natuerlich viele Dinge von der Crew seite. Und Du???Noch nie auf einem Schiff gewesen lese ich??? Du solltest unbedingt in See stechen und wenn Du magst , reden wir mal ueber nette Fleckchen dieser Erde.Ja,ja das Fernweh.Ciao Zodiac - meine ThumbUp Lieblingsbeschaeftigung

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Zodiac,

auch von mir willkommen an Bord! Big Grin

Darf man mal fragen, als was Du an Bord gearbeitet hast (bin halt neugierig)?

Welche netten Fleckchen kannst Du denn empfehlen bzw. gehören zu Deinen Lieblingsfleckchen?

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ciao Uta bzw. Zodiac,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön das Du es geschafft hast Dich hier anzumelden. Und gerne fahr ich mit Dir mal wieder Zodiac - das kann wirklich süchtig machen.
Liebe Grüße
Josef

AIDA (1996) ArosaBlu (2003) AidaBlu (2004) ArosaLuna und Radiance of the Seas (2005) Amadea (2006) Alexander von Humboldt (2007) Amadea (2007)

Posts: 98 | Location: München | Registered: September 18, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Saracen:
Hi Zodiac,

auch von mir willkommen an Bord! Big Grin

Darf man mal fragen, als was Du an Bord gearbeitet hast (bin halt neugierig)?

Welche netten Fleckchen kannst Du denn empfehlen bzw. gehören zu Deinen Lieblingsfleckchen?

LG-Tina

Ciao Tine, habe als Maitre gearbeitet oder auch "Woman" fuer alles.War 2002-2004 Sommelier&Maitre auf der Arosa blu/Aida blu im Rossini(schoen im Amazonasreisebericht von Josef erwaehnt).Die Welt ist schoen und besonders vom Schiff aus zu erleben.Viele Dinge sieht man zu kurz aber man gewinnt einen Eindrueck.Mein Lieblingsfleck ist und bleibt der Amazonas mit seinen vielen Menschen,bunten Farben, froehlichen Menschen,Sonne satt.Hierzu einige Bilder unter www.printmyphoto.eu.Leider bin ich technisch noch nicht so weit das ich alle meine Bilder zeigen koennte.Werde drann arbeiten-versprochen.Habe fast alles gesehen ausser Asien.Wenn es vom Forum erwuenscht ist werde ich einige Berichte mit Landinfos,Kleidung,Menschen an Bord,Sonnenliegen!!! etc. hier im Forum schreiben.Sagt mir welche Ecken ich etwas naeher beschreiben sollte. Hierzu vieleicht dann Infos' zu der Sommersaison Groenland,Spitzbergen,Norwegen,Russland.Bin gerne fuer Euch da...aber jeder sieht Dinge aus verschiedenen Sichtweiten.Bis zur naechsten Zodiacfahrt...

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by JOSMUC:
Ciao Uta bzw. Zodiac,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön das Du es geschafft hast Dich hier anzumelden. Und gerne fahr ich mit Dir mal wieder Zodiac - das kann wirklich süchtig machen.
Liebe Grüße
Josef

Danke Josef, werde mal drann arbeiten um Fotos' hier im Forum zu zeigen. Unsere unvergessene Amazonasfahrt!!!
Baci & Ciao

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc