Bin gerade dabei mir die aktuelle Sendung anzusehen: Beitrag über die Delfin in der antarktis ist absolut sehenswert und macht mich voll neidisch auf die Glücklichen, die dorthin reisen dürfen/können. Bin gespannt, ob sich Cruiser die an Bord der Delfin waren, wieder erkennen.
Ansonsten ist noch ein bericht über die Swiss Tiara - Flusskreuzfahrtschiff - dabei.
Ich habs mir auch bereits angesehen und fand die Sendung recht interessant. Der Bericht von der Delfin in der Antarktis ist in der Tat klasse - tolle Landschaftsaufnahmen und interessante Infos. Das Schiff an sich ist aber für meinen Geschmack ein wenig zu kurz gekommen.
Insgesamt aber durchaus weiter zu empfehlen. Die nächste Sendung ist für September geplant.
Es grüßt Euch Jörg
MS Albatros 06 MS Sapphire 18.09.-28.09.07 MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07 MS Albatros 08 TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08
bin gerade noch beim schauen. Aber du hast recht, dass der landschaft sehr viel Zeit gewidmet wird, aber ehrlich gesagt bei dem Ziel ANTARKTIS ist mir das ganz recht. Wunderschön einfach...
Dafür ist aber der Swiss Tiara als Schiff viel gezeigt worden - auch Innenaufnahmen sind dabei. Sicherlich gut für die, die sich schon vorher ein bild von ihr machen wollen.
Also ich finde die Sendung total gut gemacht, sehr informativ und sehr interessant. Eine echte Bereicherung für den deutschen Kreuzfahrt-Journalismus!
Und wer die Berichte noch ausführlicher sehen möchte, der kann sich ja zu jedem Beitrag die Langversion (45 - 60 Minuten) auf DVD beim Seereisenmagazin bestellen.
Hallo Tina dann nichts wie ran und Herrn Oliver Schmidt ein nettes Mail geschickt.... Ich bin erstaunt, wie doch die Technik fortschreitet: brillantes 16:9 Bild auch im Vollbildmodus, da macht das Zusehen Spass. Viele Grüße Gerd
Originally posted by shiplover2002: Hallo Tina dann nichts wie ran und Herrn Oliver Schmidt ein nettes Mail geschickt.... Ich bin erstaunt, wie doch die Technik fortschreitet: brillantes 16:9 Bild auch im Vollbildmodus . . .
Oh,oh, Gerd,
da werden wir uns doch wohl nicht die allseits beliebten Schiffsporträts eines bekannten Hamburger Filmemachers demnächst woanders bestellen müssen, oder???
Hallo Guido nein, ich bleibe Euch treu Ich hatte ja meine Filme bei Google als mp 3 ins Netz gestellt: http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/1281047722/m/2411066303 und die Bildqualität leidet doch enorm. Das Seereisenmagazin sendet direkt vom Server des Providers, was natürlich eine Steigerung der Bildqualität bedeutet. Viele Grüße Gerd
dass ist doch eine super Nachricht. Denn deine Filme sind echt Kult.
Wegen der mail an Herrn Schmidt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, habe über einen gemeinsamen Freund Kontakt zu ihm. Auch wird ein von mir geschriebener artikel über die Maxim Gorkiy wahrscheinlich am Ende des Jahres veröffentlicht.