Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    SeereisenMagazin-Video mit Antarktis, Swiss Tiara

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted
Hi,

habe gerade mitbekommen, dass das SeereisenMagazin neuerdings auch als Video zu sehen ist.

http://www.seereisenmagazin.tv/

Bin gerade dabei mir die aktuelle Sendung anzusehen: Beitrag über die Delfin in der antarktis ist absolut sehenswert und macht mich voll neidisch auf die Glücklichen, die dorthin reisen dürfen/können. Bin gespannt, ob sich Cruiser die an Bord der Delfin waren, wieder erkennen.

Ansonsten ist noch ein bericht über die Swiss Tiara - Flusskreuzfahrtschiff - dabei.

Also absolut gute Idee finde ich.

LG Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Joerg
Posted Hide Post
Hallo zusammen!

Ich habs mir auch bereits angesehen und fand die Sendung recht interessant. Der Bericht von der Delfin in der Antarktis ist in der Tat klasse - tolle Landschaftsaufnahmen und interessante Infos. Das Schiff an sich ist aber für meinen Geschmack ein wenig zu kurz gekommen.

Insgesamt aber durchaus weiter zu empfehlen. ThumbUp Die nächste Sendung ist für September geplant.

Es grüßt Euch Jörg

MS Albatros 06
MS Sapphire 18.09.-28.09.07
MS Deutschland (Flußschiff) 11.12.-14.12.07
MS Albatros 08
TS Maxim Gorki 14.09.-20.09.08

Free Cruise Clocks

Posts: 93 | Location: Münsterland | Registered: July 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Joerg,

bin gerade noch beim schauen. Aber du hast recht, dass der landschaft sehr viel Zeit gewidmet wird, aber ehrlich gesagt bei dem Ziel ANTARKTIS ist mir das ganz recht. Wunderschön einfach...

Dafür ist aber der Swiss Tiara als Schiff viel gezeigt worden - auch Innenaufnahmen sind dabei. Sicherlich gut für die, die sich schon vorher ein bild von ihr machen wollen.

Bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt.

Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
mfz
Cruiser
Posted Hide Post
Also ich finde die Sendung total gut gemacht, sehr informativ und sehr interessant. Eine echte Bereicherung für den deutschen Kreuzfahrt-Journalismus!

Und wer die Berichte noch ausführlicher sehen möchte, der kann sich ja zu jedem Beitrag die Langversion (45 - 60 Minuten) auf DVD beim Seereisenmagazin bestellen.

Viele Grüße,
Michi

1998 AIDA östl. Mittelmeer * 2001 AIDA westl. Mittelmeer * 2002 AIDAcara westl. Mittelmeer/Atlantik * 2003 AIDAcara Adria * 2004 AIDAaura Mittelamerika/Karibik * 2005 AIDAblu Kanaren * 2007 Color Fantasy Ostsee * 2007 AROSAriva Donau * 2007 Amadea Island/Spitzbergen/Norwegen

Posts: 23 | Location: Munich, Germany | Registered: August 18, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Tina
dann nichts wie ran und Herrn Oliver Schmidt ein nettes Mail geschickt....
Ich bin erstaunt, wie doch die Technik fortschreitet: brillantes 16:9 Bild auch im Vollbildmodus, da macht das Zusehen Spass.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Hallo Tina
dann nichts wie ran und Herrn Oliver Schmidt ein nettes Mail geschickt....
Ich bin erstaunt, wie doch die Technik fortschreitet: brillantes 16:9 Bild auch im Vollbildmodus . . .

Oh,oh, Gerd,

da werden wir uns doch wohl nicht die allseits beliebten Schiffsporträts eines bekannten Hamburger Filmemachers demnächst woanders bestellen müssen, oder??? Wink

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Guido
nein, ich bleibe Euch treu ThumbUp
Ich hatte ja meine Filme bei Google als mp 3 ins Netz gestellt:
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/1281047722/m/2411066303
und die Bildqualität leidet doch enorm. Das Seereisenmagazin sendet direkt vom Server des Providers, was natürlich eine Steigerung der Bildqualität bedeutet.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Gerd,

dass ist doch eine super Nachricht. Denn deine Filme sind echt Kult.

Wegen der mail an Herrn Schmidt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, habe über einen gemeinsamen Freund Kontakt zu ihm. Auch wird ein von mir geschriebener artikel über die Maxim Gorkiy wahrscheinlich am Ende des Jahres veröffentlicht. Big Grin

LG-Tina

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    SeereisenMagazin-Video mit Antarktis, Swiss Tiara

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc