Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buchen bei cruises.com?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo

Bin neu hier, aber schon länger ein Kreuzfahrtfan.
Ich will dieses Jahr mt de QM2 eine Transatlantik-Überquerung machen.

Wer hat schon bei cruises.com gebucht?
Wie sind die Erfahrungen?

Die Preise sind sehr günstg, ich suche immer noch den Hacken an der ganzen Sache.

Hat jemand Bedenken?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Vegas22

Posts: 1 | Registered: March 26, 2008Edit or Delete MessageReport This Post
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo,

guck mal hier:Buchungen direkt in den USA..

Über cruises.com habe ich bislang noch nicht gebucht und kann dazu nichts sagen. Der Rest mit den Risiken steht oben.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Eine Direkt Buchung in USA bietet einiges an Sparpotential man sollte sich aber genau mit den Gepflogenheiten des Marktes, den Preisschwankungen ,Vorteilen als Repeater etc. auseinandfersetzen.
Wir haben bei QM2 in die Karibik Queens Kat.gebucht,da sind die Vorteile besonders hoch.

Posts: 17 | Registered: May 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Kreuzfahrt-Lounge    Buchen bei cruises.com?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc