7 Jahre ist es nun schon her das Marcus Puttich ein Website für alle Kreuzfahrtfreunde die sich für den Standort Rostock/Warnemünde interessieren aufgebaut hat. Heute begeht sie nun ihren 7 Geburtstag und die Seite ist für den Standort Rostock denke ich die wichtigste Quelle was Kreuzfahrt betrifft. Vor allem die Anlaufzeiten der Cruiseliner auf der Website ist für viele Liebhaber zum Standardnachschlagewerk geworden nach der sie ihre "Seh - und Fotografietouren" planen. Auch die News aus der Welt der Kreuzschiffahrt und für den Standort Rostock sind ein wichtiger Bestandteil sowie aktuelle Nachrichten der ansäßigen "Aida Cruise" Reederei. Ich für meine Teil möchte mich bei Marcus bedanken, da ich durch seine Seite immer wieder den Weg nach HRO/Warnemünde gefunden habe und mich nach seinen Anlaufplänen voll und ganz richten konnte. Seit 2001-2002 ist es für mich eine ganz wichtige Seite weswegen ich Marcus weiterhin sehr viel Glück wünsche und hoffe das die Website noch lange mein Tourplaner bleibt.
Wer die Seite noch nicht kennt sollte es schleunigst nachholen.