Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
oe
Serious Cruiser
Posted
Heute 9.8.02
21.15 Uhr ZDF - Reportage
Mit dem Postschiff ans Ende der Welt

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by oe:
Heute 9.8.02
21.15 Uhr ZDF - Reportage
Mit dem Postschiff ans Ende der Welt

Hallo Olaf,

irgendwie hat's das ZDF im Moment mit den kurzfristigen Programmänderungen. Schon die zweite "Schiffssendung", die sie in dieser Woche überraschend ins Programm nehmen. Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten.

Raoul

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
oe
Serious Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Schon die zweite "Schiffssendung", die sie in dieser Woche überraschend ins Programm nehmen. Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten.
Raoul

Hallo, war vielleicht etwas spät der Hinweis, aber ich habe es auch erst kurz zuvor per Telefon erfahren eek
Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn wir hier die aktuellen Tips reinsetzen, denn meist sehe ich im Ruderhaus eine interessante Sendung, die aber vielleicht erst in ein paar Tagen läuft und schwups hat man es wieder vergessen confused
Kannst Dich trösten, es war eine Wiederholung, aber trotzdem imposante Bilder... cool

Posts: 80 | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc