Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Picture of Dolci
Posted
Hallo, ich bin neu hier und mache am 30.09.06 meine erste Kreuzfahrt. Suche nun erfahrene Kreuzfahrer die mir etwaqs zur MSC Musica und vorallem zu den Gepflogenheiten bei einer Kreuzfahrt sagen können. bin dankbar für jeden Tipp. Wave

Posts: 4 | Registered: September 06, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Dolci,

ganz schön aufgeregt vor Deiner ersten Kreuzfahrt, Stefan hat Dir geschrieben :

"Deine Fragen zur "Musica" interessieren hier etliche Mitstreiter, da sie ein neues Schiff ist (und entsprechend wenige Erfahrungen vorliegen) und in nächster Zeit viele User (u.a. auch ich ) mit ihr fahren werden. Was so bis jetzt bekannt ist, findest Du in zwei Threads weiter unten hier im Sub-Forum."
Es werden sich noch einige zu Wort melden.

Herzlich Willkommen im Forum.

manze

Habe Dir noch eine PM geschrieben.

Costa Tropicale 2001 und 2002; Costa Fortuna 2004; Costa Classica 2004; AIDAblue 2005; Costa Atlantica 2005; Color Fantasy 2006; Costa Classica 05/2006 Costa Concordia 2006;MSC Opera 2007; Costa Classica 2007, Norwegian Gem Okt. 07, Costa Mediterranea Nov. 07 ; Costa Concordia Nov. 07.demnächst: Costa Victoria Mai 08 ;MSC Orchestra

Posts: 227 | Registered: April 17, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Hallo Dolci,

ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass es mit Blick auf den Thread im "Rest der Kreuzfahrtwelt" auch hier heißt: THREAD CLOSED!

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc